07 Juni 2016

- Marc O'Polo Loafer -

Wenn es eines gibt, was ich nicht aus Langeweile tun sollte, dann ist es auf diversen Internet Seiten einfach nur "gucken". Denn es endet immer gleich - in den Warenkorb, zur Kasse, bezahlen. Danach fühle ich mich ein bisschen schlecht, aber sobald der Paketbote klingelt, vergeht dieses Gefühl auch wieder ganz ganz schnell. Nachdem ich seit meinem ersten Nike Paar ein totaler Sneakerhead geworden, merke ich mit den steigenden Temperaturen, dass Sneaker nicht immer das Wahre sind. Und das Ende dieser Geschichte ist, dass ich mich in diese hübschen, rosafarbenen Loafer von Marc O'Polo verliebt habe. Zuerst war ich ein wenig skeptisch bezüglich der spitzzulaufenden Form, aber die tolle Farbe, die süßen Fransen und der Sisalrand überzeugten mich dann doch. Auch nicht zu vergessen waren die 30% die nur noch an dem Tag galten... 




Also falls ihr noch ein paar hübsche Schuhe für den Sommer braucht - kauft euch die auf jeden Fall. Neben Rosa gibt es sie auch noch in Schwarz, Dunkelblau und Braun. Ich bin auch noch stark am überlegen, ob ich mir die braunen auch noch gönne. Sind ja grade reduziert.. hachja. Auf jeden Fall sind sie super bequem und auch sehr gut verarbeitet, ich konnte keinen Macken feststellen. Normal trage ich in flachen Schuhen eher eine 38, hierbei aber eine 37. Wie gefallen euch die Schuhe?