06 Februar 2011

damals war das Schwimmen so gut wie mein Leben.








- - -

ich brauch mal jemanden in den ich mich verliebe, glücklich oder unglücklich. Dann kann ich euch wieder mit meinen Gefühlen vollkotzen! :c 
Ich weiß nicht, mittlerweile weiß ich gar nicht mehr was ich bloggen soll, deswegen
wird nur belangloser scheiß gepostet.
tut mir leid ._.

Kommentare :

  1. Anonym19:51

    mach doch mal einen (scheiße) button, is nicht scheiße aber trotzdem wär interessant :D

    AntwortenLöschen
  2. unglücklich verliebt sein ist doch der größte scheiß. es tut weh. und nur für einen blog willste verliebt sein? o.o

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  3. nö, aber da das Thema des Blogs LIEBE ist, und etwas dem thema abschweift und ich nicht frei irgendwelche schönen text schreiben kann, muss eine inspiraion her! XD

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!