02 Februar 2011

Irgendwie sind jetzt ja alle superfotografen, stellen
sich vor den Spiegel fotografieren sich darin und schreiben als albumtitel "fotografie". jaja. Wünschen sich eine Spiegelreflexkamera, obwohl sie nicht mal den Unterschied zu einer Digitalkamera erklären können und loggen sich in Gruppen wie "Fotografie, eine leidenschaft" oder sonstiges ein, aber wissen nicht was fotografie ist.
jaja.
ihr seid erbärmlich.

1 Kommentar :

  1. Anonym11:02

    du hast so recht, und die jenigen die ne spiegelreflex haben bzw mal ein paar würden eh nur auf automatik fotografieren, hab dich mal verfolgt find deinen blog sehr schön und deine svz bilder sind inspirierend würde mich auf ein gegenseitiges followen freuen :* - p.s ich bin filipina :)

    hugs&kisses,ria.
    ijustlaughed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!