14 Mai 2011

my happy ending.

eigentlich war es doch die perfekte Lovestory. Ich sah dich eines Abends im Dorf, in begleitung eines Mädchens. Die einzigen Fragen die ich mir stellte, waren, ob das Mädchen an deiner Seite, deine Freundin war, und woher du kamst. Im laufe des Abends kam ich zu dem Entschluss, dass es mir egal sein konnte, wer und woher du kamst, oder wer das Mädchen an deiner seite war. Kurz gesagt: Ich vergaß dich für den Abend. Doch eines Abends entdeckte ich dich in einem sozialen Netzwerk, "hey, das ist doch der von damals"..

wir schrieben und schrieben, wir trafen uns, wir liebten uns, wir verloren uns.


Kommentare :

  1. Anonym01:19

    meinst du das hier alles erst,was du bloggst?:>

    AntwortenLöschen
  2. Anonym12:30

    ich glaube sie hatte schon viele typen in ihrem leben, also nein @anonym hahah

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich meine nicht alles ernst,aber vieles. Und viele typen in meinem leben gab es auch nicht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Anonym16:10

    dann meinst du immer nur einen jungen?

    AntwortenLöschen
  5. viele texte dieses blogs gelten, einem jungen das ist richtig. ich leb von vergangenem glück! :)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym19:47

    kommt mir bekannt vor . schreiben , lieben , verlieren ..

    AntwortenLöschen
  7. liebe ist eh irgendwo für den arsch ._.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym16:23

    okay verstehe?
    weiß der Junge,dass du über ihn schreibst?

    AntwortenLöschen
  9. nein, ich denke nicht dass er das weiß..

    AntwortenLöschen
  10. Anonym20:15

    ich bewundere deine texte.

    AntwortenLöschen
  11. Anonym22:32

    ah okay?
    soll er auch nicht?
    Ich sag auch mal,Daumen hoch für deine Texte & Bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank, an die/der anonyme! :p
    und an die zweite anonyme, mh also was heißt nicht sollen? die texte die an ihn gehen sind mehr oder weniger total verschlüsselt .. weißt du ich das mein? :D

    AntwortenLöschen
  13. Anonym22:28

    ja weiß ich:DDD
    süß,muss er das Geheimnis mal entlüften.
    ich finde deinen Namen toll,meine Katze heißt so:D

    AntwortenLöschen
  14. deine katze heißt kimberly? o.o XD

    AntwortenLöschen
  15. Anonym19:49

    :D ja heißt sie warum?

    AntwortenLöschen
  16. katharina20:47

    ich liebe deine texte und bilder

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebes. Ich finde deinen Blog, deine Texte und deine Bilder total toll *-*

    Ps.: Teile übrigens auch deine Aussage, das Liebe eh irgendwo für'n Arsch ist. Is meistens einfach so.

    LG, liebes.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!