10 Mai 2011

you are the one.

in gewisser weise, glaube ich zu wissen, dass du der einzige Junge bist, der mich schätzt und liebt, genauso wie gott mich geschaffen hat, der mich liebt, genau so    wie mich meine vergangenheit geprägt hat. Der mich liebt mit all' meinen Fehlern. Der mich einfach akzeptiert und wertschätzt. Danke dafür. Danke für alles, jede Minute, jede Sekunde. Für all' die Zeit und die Zeit die noch folgen wird. Vielleicht werden wir in 60 Jahren auch so ein bild machen, schön wär's ja, nicht?

nils, i love you.

Kommentare :

  1. Es ist 22:21 Uhr und habe mir grade den Text durchgelesen. Weißt du? Genau das Gleiche kann ich nur zurückgeben, kimberly. Du aktzeptierst mich wie ich bin. Ich danke dir für die unzähligen Texte, die du immer für mich schreibst. Ich liebe dich und bin immer für dich da.

    AntwortenLöschen
  2. Anonym21:34

    Sehr schöner Text!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!