31 Juli 2011

fuckin sunday.

Ich laber euch heut dicht.
Und bevor ich's vergesse HI DEREK.
Du meintest, dass du meine Blog lesen würdest, hast mir aber nicht verraten, ob du es regelmäßig tust, oder nicht! Also, wenn du ihn regelmäßig liest, liest du das ja!
Und siehst dementsprechend auch dein Bild! :3


ps: ja er ist echt gott.


desweiteren, hab ich noch eine freudige Nachricht, denn die Konzertkarte ist angekommen!
ja, was? ich bin ungeschminkt, na und?! :)

nachdem ich dann die Bilder für Derek gemacht hab, hab ich noch weiter fotos gemacht,
irgendwas gammliges, nichts besonders:





ein Bild vier versionen, nun ja!

außerdem habe ich gestern noch ein ganz ganz wunderschönes Lied gefunden.
Kate Nash - Nicest thing! :3



Kommentare :

  1. dsfdsgioxsjckjvdfhgiuefrewocjhdsoji!!!! omgggg das ist zu gut, ehrlich *,,,*
    oaaahhh ohne witz, wer tut denn heutzutage bitte noch sowas süßes? aaahhhh!
    fühl dich tausendfach abgeknutscht! :***

    AntwortenLöschen
  2. neid. Ich will auch zum Konzert. -.-
    Naja, ich wünsch dir viel Spaß (;

    AntwortenLöschen
  3. unbestuhlt ist ja eh das Beste :) Hab gestern deinen Blog durchgelesen und ich bin echt fasziniert :D
    Da hast du jetzt wohl wieder einen Leser mehr ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Derek ist nicht gott, sondern Bene ._.
    Was haste denn mit deinem Bein gemacht o:

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  5. danke danke danke, krissy! ♥
    und thao? bin durch einen dornenbusch gelaufen, hihi. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Du gehst zum Konzert von Casper!? Wünsch dir da viiel spaß...will auch ^^ -.-'

    Schöne Bilder und ....böser dornenbusch :D

    AntwortenLöschen
  7. ja, der dornenbusch war echt scheiße, aber danke :)

    AntwortenLöschen
  8. Anonym20:46

    ich finde das lied nicht soooo toll aber der text.... der ist wirklich toll und ich glaube das wünschen sich viele mädchen was in diesem lied gewünscht wird..;)

    aber ich finde deine bilder generell total toll ;);)

    AntwortenLöschen
  9. Anonym00:47

    Ich war länger nicht mehr auf deinem Blog und Wow als ich eben mir so alles angeschaut habe heftig,
    irgendwie ähneln wir uns :D Klingt doof,kommt mir aber so vor. Nicht wissen was passiert, wenn du und er es versucht. Diese Liebe kann einen so zerreißen :( Mensch auch wenn ich dich nicht kenne, ich glaube wenn man dich kennt bist du ein echt toller Mensch :)Großes Kompliment an dich, für das was du machst. Hör auf das was dein Herz dir sagt und schalt dein Kopf einfach aus :)

    AntwortenLöschen
  10. oh, danke für deine lieben worte! :) <3

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!