16 September 2011

29.11.2009 - 08.03.2010 ------------- 17.07.2011 - ?

                                                                       

Du sagtest du würdest die Texte mit Nummern versehen. 1. und 2. Ich solle mir die Zeilen zu Herzen nehmen, sagtest du. 2 Nachrichten, unzählige Worte und gefühlte Ewigkeiten später saß ich da, alles an meinem Körper fühlte sich an wie gelähmt. Alles zitterte und ich starte apathisch auf das Nachrichten fenster was gefüllt mit Worten war, aber mir irgendwie total leer erschien. Mir war schlagartig kalt und ich stammelte irgendwelche worte. "Schreib ihm zurück" riet die Stimme am Telefon, die ich nur noch verschwommen wahrnahm. Was sollte ich denn schreiben? Mein Kopf war so leer. Ich saß einfach nur da und dachte nichts. Ich setzte zum Schreiben an, schrieb ein paar Zeilen und löschte alles wieder, schloss das Nachrichtenfenster. Ich las deine Zeilen erneut, immer und immer wieder .. konnte mich nicht jemand aufwecken?
Ich sitze hier es ist 2:30, das ticken der Uhr wieder immer lauter, autos fahren an meinem Fenster vorbei. Fahren, bremsen, fahren weiter. Vor mir hängt ein Bild von dir, zwischen all den Menschn die mir wichtig sind und die ich liebe. So wie dich. Ich pule an meinen Fingernägeln rum, schaue durch mein Zimmer, aber irgendwie sehe ich nicht wirklich was. Tausend Sätze schwirren in meinem Kopf, bruchstücke von damals von heute.

Du fragtest, ob du der einzige seist, den ich haben kann. 
ich sage, dass du der einzige bist den ich haben will.

Warum ich mir das Zugticket zu dir kaufte?
weil ich dich liebe.

Kommentare :

  1. Anonym20:50

    Alle Texte aus Google geklaut.
    Woho, das man sich traut so Bilder reinzustellen die so richtig hart bearbeitet sind das man hübscher aussieht als man ist! ;)
    HART ! :o

    AntwortenLöschen
  2. Anonym20:56

    Du bist sehr selbstverliebt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21:01

    Wie heißt das Lied?

    P.S. Sehr guter text!! <33

    AntwortenLöschen
  4. Alle Leute sind scheiße. Außer du und ich. ♥

    AntwortenLöschen
  5. wie schon einmal gesagt, gebt meine texte bei google ein, und es wird keine andere seite angezeigt, außer die hier bei blogspot. alles andere sind kopierte versionen, ihr suuuuuucker. ich kann euch sogar die handgeschriebenen version schicken? also pisst euch mal. Und nein, ich bin nicht selbstverliebt.

    AntwortenLöschen
  6. das lied ist:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XkclIDu9K5c

    AntwortenLöschen
  7. ganz ehrlich nur weil ihr es nie auf die reihe bekommen würdet, sowas hin zu bekommen, müsst ihr nicht irgendwelche falschen Sachen sagen. Habt ihr Beweise, nooop. Kim hats einfach drauf ihr Spast**

    :*
    Sehr guter Text meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe den text:) und echtmal:D ich hab das gegooglet, das einzige was dann kommt ist diese seite;) weiter so, du hast voll talent♥

    AntwortenLöschen
  9. Anonym18:13

    sag mal wie das lied heißt, weil das video nicht verfügbar ist.:)

    AntwortenLöschen
  10. Anonym22:21

    wow..unglaubich ich liebe deine texte!

    AntwortenLöschen
  11. Anonym22:23

    achja alle die gegen dich schreiben, mach dir nichts drauß ! alles neider! kein talent! armseelig sowas :D

    AntwortenLöschen
  12. Anonym21:50

    bei den liedern und deinen texten muss ich weinen. , du hast ein so ein gutes gefühl fürs schreiben & allem drum und dran! , wirklich! schreib bloß weiter! :3

    AntwortenLöschen
  13. shaari.12:10

    Irgendwie erinnern mich die meisten deiner Texte an meinen Ex-Freund.. Du triffst wirklich alles auf den Punkt. Du kannst sehr gut schreiben.
    Es tut weh solche Texte zu lesen, aber es erinnert einen auch an schönere Zeiten.
    Mach weiter und hört nicht auf die ganzen scheiß Hater.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!