18 Oktober 2011

nothing left to say.



hey, babe.
fuck you.

Kommentare :

  1. Deine Haare *-* Wow:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Bild von dir und der Post hat Ausdruckskraft. Finde eh heftig was hier momentan für ein gehate auf deinem Blog abgeht, schockierend.

    AntwortenLöschen
  3. danke!
    na ja, ich kann mir das selbst aber
    auch nicht erklären :s

    AntwortenLöschen
  4. Anonym21:46

    Wahrscheinlich sind die Hater alle nur neidisch. Deine Sachen hier sind immer toll!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym21:53

    ich fand die sache bei facebook mit dem bild und dem albert einstein risch dumm. das war doch nur nett gemeint!

    AntwortenLöschen
  6. Mara15:08

    ich glaube dich mögen welche nicht weil sie dich einfach unsympathisch vom schreiben finden. Genau das mit den Albert Einstein ich meine deine antwort willst du applaus ? wie fies ist das denn ? es kommt so rüber als ob du dich echt für was wichtiges hälst wenn du netter wärst würden dich nicht so viele dissen oder hassen denk mal darüber nach.

    AntwortenLöschen
  7. das war nicht nett gemeint, weil ihr das gespräch DAVOR nicht gelesen habt. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!