17 Oktober 2011

Unser Sommer am See.




Das Abendrot spiegelt sich im Wasser wieder. Ich sitze mit dir auf dem Steg des Sees. Du spielst Gitarre, sings dazu und siehst dabei so unglaublich schön aus. Enten und Schwäne schwimmen auf dem See. Bald ist Herbst und die Blätter Färben sich bunt, es wird kalter wind wehen, aber kalt wird mir nicht sein, weil ich dich an meiner Seite habe, weil du mich wärmst.
Die Farbe der Sonne nimmt das Wasser ein und ich blicke ihr entgegen und sehe zu wie sie almählich verschwindet. In meinem Ohr der Klang deiner Stimme. Von Liebe singst du. Von mir, von uns. Singst davon bis ans Ende aller Tage glücklich zu sein und ich stimme dir zu. Für immer mit dir. Obwohl für immer eine lange Zeit ist.
Eine Ente fliegt, gefolgt von 3 anderen, dem Abendrot entgegen und verschwindet schließlich. Sicher ein schönes Bild, wir auf dem Steg, der Sonnenuntergang. Der See umarmt von Bäumen. Ich hab uns Ketten aus Gänseblümchen gemacht, du hast deine um deinen Kopf gebunden mit einem Lachen im Gesicht. Ich trage meine als Kette. "Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht" "Er liebt mich", ich riss das letzte Blütenblatt ab, du liebtest mich. Du unterstreichst die Aussage der Blume mit einem Lächeln. Ich schicke dir Luftküsse, obwohl du nur wenige cm von mir dasitzt. Du legst die Gitarre beiseite und setzt dich hinter mich, deine Arme umschlingen meinen Bauch. Schüchtern gräbst du deinen Kopf in meine Schulter, amtest meinen Duft ein. "Es ist so wunderschön hier", sagte ich leise. "Ja, so wie du", sagtest du tonlos und küsst meinen Nacken.

Kommentare :

  1. Anonym12:11

    ich dachte du redest den text jetzt immer?
    achso nur mal so ;) - du bist nicht Fame.
    Fame, ist was anderes. :))

    AntwortenLöschen
  2. wo steht hierzu der Kontext?
    Mal abgesehen davon, gehe ich nicht davon aus dass ich "fame" bin, ich denke dies nicht mal ansatzweise. Darüber hinaus, wird dies von meinen Mitmenschen behauptet, was aber in keinster weise der Realität entspricht. :)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym12:50

    Haha dein Blog ist so scheisse :D und du auch. Hässliches Weib :s

    AntwortenLöschen
  4. Anonym12:57

    du denkst doch auch, nur weil du bilder machst bist du gleich fame?! :D
    Fame ist wenn jeder dich kennt doch leider will dich keiner kennen! ;* schätzchen.

    AntwortenLöschen
  5. Laura13:10

    Ich denke schon das sie sich echt Fame fühlt und glaubt sie wäre was besseres. Auserdem versteh ich auch nicht diese Kommentare * du bist so schön * sorry aber du bist nicht gerade eine schönheit und die leute die meinen die hater würden alle nur aus neid dich beleidigen , worauf den neidisch ? du bist nicht schlank und nicht gerade die schönste ? und dann gleich immer in Facebook posten was die hater über dich schreiben damít auch alle leute dir sagen wie schön du bist. Meine Güte.

    AntwortenLöschen
  6. Gut, nehme ich so zur kenntnis. Um es kurz zu fassen, ich bin hässlich, nicht die schlankste und denke dass ich fame bin. Gut ok. Jemand auf sein äußeres zu reduzieren, zeigt ja schon von mangelnder persönlichkeit, keiner schlagfertigkeit und oberflächlichkeit, aber gut. Deutschland ist ein freies Land und jeder darf seine Meinung freiheraus sagen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym13:44

    regt auf immer wieder die selbe kacke zu lesen.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym13:49

    würdest du dich nicht so toll fühlen würden dich nicht so viele hassen

    AntwortenLöschen
  9. Anonym13:55

    Du bist Hässlich & Fett. sieht man bei deinem einen Video das gehst du diesen scheiß Rock holen da sieht man doch was für einen Fetten Arsch du hast! ;D

    AntwortenLöschen
  10. so, ich würde euch bitten, dass ihr jetzt eure Kommentare unterlasst, da ich so etwas nicht dulde. Wäre es ja profuktive kritik, wäre das ja angemessen, aber es ist keine produktive kritik. Und gegen meine hässlichkeit kannn ich nun mal nichts machen. ich mag mich so wie ich bin, also psd. :)

    AntwortenLöschen
  11. Anonym14:13

    Ich weiß du kennst mich nicht und eigentlich kenne ich dich ja auch nicht...Du hättest guten Grund auf meine Meinung zu sch*****, aber ich bin jetzt einfach mal so dreist und sage sie dir trotzdem: Nimm diese Leute die es nicht mal schaffen eine konstruktive Kritik, zu deinen Werken zu äußern, bitte nicht allzu ernst. Ich finde das was du hier tust ist einfach nur großartig, auch wenn sich deine Themen leider tatsächlich häufig wiederholen. Es ist gut so, weil dich diese Themen nun mal beschäftigen und vermutlich auch am Herzen liegen. Wenn jemandem dass so nicht gefallen sollte, dann sollte er deine besondere Art von Kunst nicht mitverfolgen und solche unoriginellen, patzigen,unangebrachten Kommentare einfach stecken lassen.

    AntwortenLöschen
  12. "dann sollte er deine besondere Art von Kunst nicht mitverfolgen und solche unoriginellen, patzigen,unangebrachten Kommentare einfach stecken lassen."

    SO SIEHT DAS AUS.
    danke, für deine worte.

    AntwortenLöschen
  13. Lea.14:18

    Was geht denn mit euch?!
    Ich finde ihren Blog total klasse!
    Warum schaut ihr euch ihn dann überhaupt an, wenn ihr ihn doch scheiße findet!?
    Macht euch nicht lächerlich und sucht euch hobby's.

    AntwortenLöschen
  14. Anonym14:19

    Musste mal gesagt werden...

    AntwortenLöschen
  15. Anonym14:50

    HÖR EINFACH AUF ZU BLOGGEN UND SCHEIß BILDER ZU POSTEN DANN LASSEN WIR ES AUCH! ;*

    AntwortenLöschen
  16. Anonym15:12

    Wie minderwertig ihr euch fühlen müsst, dass ihr hier so einen Schwachsinn hinterlasst.
    Tut mir Leid, dass ich jetzt auch noch so unhöflich werde - eigentlich hättet ihr nämlich nur Ignoranz verdient.

    AntwortenLöschen
  17. Anonym15:16

    für mich habt ihr irgendwie alle was am kopf! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Anonym15:16

    für mich habt ihr irgendwie alle was am kopf! ;)

    AntwortenLöschen
  19. Anonym15:54

    ach du scheiße, gehts euch noch gut? was ich ganz schön witzig finde, keiner von euch würde sich auch ansatzweise trauen, ihr das ins gesicht zu sagen. fühlt ihr euch sicher, weil man nicht weiß wer ihr seid? fühlt ihr euch cool, weil ihr beleidigen könnt, ohne eins in die fresse zu kriegen?
    und was soll das dumme getue von wegen "sie denkt sie sei fame"? nur weil euer blog von keinem gelesen wird?

    kritik sollte niemals beleidigend werden, merkt euch das.

    AntwortenLöschen
  20. Alles Huren.

    Kim ist nice, ok .

    AntwortenLöschen
  21. Anonym17:24

    JEDER sollte seine Meinung frei äußern können, aber es kommt immer darauf an, wie man sich artikuliert & wiedergibt.
    Und einfach irgendwelche Behauptungen wie ,,Du denkst doch auch, nur weil du Bilder machst, bist du gleich fame." in die Welt zu bringen, ist (meiner Meinung nach) lächerlich. Als ob ihr sie kennt und ihre Gedanken kennt. Klar, tu ich auch nicht. Deswegen behaupte ich so was auch nicht.
    Richtig ist, dass wenn ihr eh denkt sie ist scheiße, sie schreibt scheiße, sie fotografiert scheiße etc - wieso seid ihr dann auf ihrem Blog? Um sie anonym zu beleidigen? Wow, ich frage mich ernsthaft, wie alt diese Personen sind bzw. ihr seid. Wenn man es noch so nötig hat.

    Es tut ihr bestimmt verdammt gut zu Bloggen und dann kommen Sprüche wie ,,Hör auf zu Bloggen und scheiß Bilder zu posten, dann hören wir auch auf. :*"
    Es ist ihre Sache, ihr Ding, ihr Leben. Sie kann tun und lassen was sie will, wem es nicht passt, der soll wegschauen, sie stört damit NIEMANDEN(!!).
    Und dann total ,,provokant" einen Kusssmiley, sind wir 12 Jahre oder was?
    Es ist traurig sowas zu lesen, ganz ehrlich.

    AntwortenLöschen
  22. Anonym18:03

    ich bin da völlig der Meinung von Elli. Ich denke eine Diskussion ist auch ziemlich überflüßig. Wenn sie bloggen möchte, dann tut sie das eben, wo ist da das Problem? Meine Güte, wenn man keine Hobbys hat fängt man plötzlich an anonym zu haten, lächerlich.
    und nebenbei, kim? ich find deinen blog super und deine bilder genauso, mich persönlich sprechen die texte an und ich kann mich gut hinein interpretieren. ♥

    AntwortenLöschen
  23. Anonym18:30

    Peinlich, einfach nur peinlich. Wenn ihr sie so lächerlich findet, was sucht ihr dann auf ihrem Blog, wieso seht ihr die Videos und lest die Texte? Ganz ehrlich, wie mies ist das. Unnötige, unbegründete Beleidigungen gegen jemanden, den ihr nicht einmal kennt, gibt euch das Selbstvertrauen, oder was? Und dann nicht mal den Mut haben um die eigene Identität zu zeigen. Traurig ist das.

    Keinen Geschmack oder was? Der Blog, die Texte und die Bilder sind mehr als schön, traumhaft, ehrlich. Im Übrigen geht es im Leben um mehr als um das Aussehen, und davon abgesehen, 90-60-90 Maße definieren keine Schönheit. Achtet doch mal auf das Gesicht, die Augen, die Ausstrahlung, den Stil und die Individualität. Ich denke, davon Kim so viel mehr zu bieten, als ihr alle zusammen.

    AntwortenLöschen
  24. Anonym18:31

    * .., davon HAT Kim soviel zu bieten,..
    ._.

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin schockiert darüber, was manche Leute hier so lautstark von sich geben und dabei noch klammheimlich hinter einer feigen Anonymität verstecken. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Eine solche Art von rohen Beleidigungen ist einfach nur unreif. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann sagt es - klar und höflich. Aber bitte nicht in diesem Niveau.
    Mir jedenfalls gefällt Kims Blog, ihre Texte und Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  26. hey, leute.
    ich möchte euch danken.
    ich möchte denen danken, die hinter mir stehen, auch wenn sie mich nicht kennen, oder nichtmal ein wort mit mir gewechselt haben.
    vielen lieben dank.

    ich hoffe für euch anonymen hat sich die sache jetzt erledigt, ihr seid eure meinung losgeworden und ja, ende.

    AntwortenLöschen
  27. Okeee was gehtn hier ab ? o_o

    AntwortenLöschen
  28. Anonym00:30

    Oh Gott , chillt. Ich mag ihre Texte & ihren Blog, und wenn es euch nicht passt lest es euch nicht durch und schaut euch die videos nicht an. "Dass dich alle hassen", stimmt jawohl auch nicht. ;) Ich tu es zumindest nicht. Immer dieselben Kinder, die diese Kacke schreiben. Kümmert euch doch um was anderes! :)
    Ach und der Text ist toll, um mal zum eigentlichen hier zu kommen. Lieben gruß an alle hater, sina;)!

    AntwortenLöschen
  29. Lea Unso08:32

    Ich finde es eine Frechheit sowas über eine Person zu sagen die man nur über das Internet kennt. Könnt ihr Gedanken lesen oder woher wisst ihr das sie sich 'FAME' fühlt?! & das Komentar da oben vonwegen ; 'Hör einfach auf zu bloggen und scheiß Bilder zu posten' das ist doch wohl echt die Höhe. Ich frage mich auf welchen Niveau diese Personen sich herrabgelassen haben soetwas zu schreiben & sich dann auch noch so feige hinter einer lächerlichen Anonymität zu verstecken! -.-
    Ich persönlich würde mich nicht mal trauen nur sowas zu denken denn die Kimberly hat einen wundervollen Blog & wundervolle Bilder! Ich denke so viel Respekt muss man doch haben vor einer Person mit einer man nicht mal ein Ton gewechselt hat. Solche Rohen Beleidigungen, wie Mimi schon gesagt hat ist echt ein Hinweis auf fehlende Reife & Intelligenz!
    Viele Liebe Grueße an alle scheiß Hater!
    & Kim? lass dich von so Leuten nicht runterbekommen! ;*
    dein Blog und deine Fotos sind Super!

    AntwortenLöschen
  30. Anonym13:24

    ziemlich armseelig,echt.. Warum seit ihr dann auf ihrem Blog? Außerdem kennt ihr Kimberly sicherlich nicht persöhnlich. Vorurteile, mein gott. Kimberly ist großartig, sie ist total lieb und ist eine super freundin. Lernt sie doch erstmal richtig kennen, und schreibt hier nicht so eine scheiße! es ist vllt. nicht so euer ding, Gefühle undso, aber dann lasst euren Hass woanders raus!

    AntwortenLöschen
  31. Anonym14:30

    Hey Kim,

    wir kennen uns nicht, aber ich hab bei Schülervz etc. oft gesehen was du für Bilder postest.
    Einige find ich wirklich gut, auch die Bilder hier find ich echt super.

    Ich find es auch gut wie du dich selber einbringst (die bilder sind ja meistens von dir selber) und dass du die bilder bearbeitest und sie nicht immer der "Natur" entsprechen, dass schreibst du ja auch immer drunter ( was du verwendet hast etc..) ..
    deswegen muss ich sagen versteh ich nicht wieso diese "anonymen" Kommentarschreiber anfangen dich zu beleidigen, dass du voll hässlich bist etc. wie viele schon gesagt haben, jeder sollte das Recht haben seine Meinung zu äußern.. aber dann sich selber zu widersprechen: "in echt siehst du voll scheiße aus" ( hat jemand behauptet, dass die Bilder kein bisschen bearbeitet sind? - Nein.)
    mein gott NIEMAND ist perfekt! Und dass die bilder halt nicht immer so aussehen wie wenn man grad nach ner Partynacht aufgestanden ist oder mal eben zum Bäcker rennt Brötchen holen, sollte man sich doch eigl denken können oder nicht?!

    Ich könnte mich hier wirklich in Rage reden, weil mich sone UNREIFEN Kommentare echt aufregen.. ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass diejenigen nicht unbedingt "erwachsen" sind .. und vielleicht einfach (nicht alle sind so!!) nur 14 jährige "Kinder" sind die mit sich selber unzufrieden sind..!
    Ich mein wie alt bist du? Ich bin 18 und ich finde man sieht in deinen Bildern auch dass du älter wirst.. jeder hat glaube ich ne Zeit gehabt wo er seine "Emobilder" (an alle die sich für diesen Lifestyle interessieren, nicht persönlich nehmen.)irgendwo gepostet hat oder sich was auf die Hand gemalt hat oder sowas.. Bei dir sieht man viel Entwicklung.. auch von der Fotografie her..

    Ich find deinen Blog gut.. klar einige Sachen wiederholen sich.. aber dein Titel " Schreiben ist wie Therapie " sagt find ich schon alles... es ist gut ein Ventil zu finden durch das man alles loswerden kann was einen aufregt, berührt, traurig macht, freut etc. und es gibt nun mal Leute die das gerne teilen wollen.. zu denen gehörst DU.. weil es immer noch sehr viele gibt, die sich deinen Blog gerne durchlesen und sich dann auch irgendwie verstanden fühlen, weil sie wissen, dass es noch jemanden gibt der vielleicht dasselbe denkt..
    Ich hoffe du lässt dich von den blöden Kommentaren nicht unterkriegen und machst weiter.. ich lese deinen Blog nicht regelmäßig aber ich schaue ab und zu immer mal drauf.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!