14 Oktober 2011

live fast, die young





well, see.
I'm just living my life.
And I give a fuck of what you're thinking about me.

wisst ihr, im grunde will ich gar nicht alt werden.
die besten sterben jung, richtig?
Bin zwar nicht die beste, aber ich will sterben wenn ich alles erlebt habe, was ich erlebt haben wollte.
ich mach mir die lunge kaputt, die leber.
drauf geschissen. Im Endeffekt leben wir nur ein mal.
einmal leben, einmal richtig lieben, einmalige fehler.


Kommentare :

  1. viel spaß dabei dir die leber und lunge kaputt zu machen ;)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  2. Anonym22:04

    Dein scheiss Blog ist so langweilig und du bist so hässlich meine güte wenn ich so ausehen würde , hahah oh gott dann würde ich doch keinen Blog haben oder so hässliche bilder in Facebook stellen. Du sieht so scheisse aus bist fett und deine Augenbraun oh gott ich kotz gleich du kack face ! Liebste grüße Nina :*******

    AntwortenLöschen
  3. Natalie22:24

    Auf dem Bild erinnerst du mich irg wie an Cleopatra! :D Deine Bilder und dein Blog ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Natalie22:25

    Du erinnerst mich an Cleopatra auf dem Bild. :D Dein bilder und dein Blog ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Anonym13:54

    du bist so lächerlich.Ich finde es so peinlich dich in echt zukennen.. Sorry aber dein Blog ist schlecht. Und deine bilder das kann jeder mit einer guten Kamara. Und Hübsch bist du gerade auch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. 'Anonym hat gesagt…
    du bist so lächerlich.Ich finde es so peinlich dich in echt zukennen.. Sorry aber dein Blog ist schlecht. Und deine bilder das kann jeder mit einer guten Kamara. Und Hübsch bist du gerade auch nicht.'

    Anonym zu schreiben ist eher lächerlich,findest du nicht ? (;

    AntwortenLöschen
  7. denkst du, damit verletzt du mich jetzt? Ich habe nie gesagt, dass man meine Bilder nicht nachmachen kann. Jeder der mich fragt, dem sage ich dass er auch solche Bilder machen könne. Und na ja, Geschmäcker sind verschieden. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!