24 November 2011

I wish I could read ur mind




abschweifender blick, sonst ein lächeln
apathischer blick, hängende mundwinkel

getrübtes glück

sag, wo gehst du hin
wo willst du hingehen
wohin
wirst du allein gehen
oder wirst du gehen zusammen mit mir

wenn ich wach bin
sehe ich das ende

wenn ich die augen schließe
liegst du neben mir


lass mich schlafen

Kommentare :

  1. man kann ja nicht die ganze zeit schlafen.

    deine texte sind interessant finde ich.

    was war denn die inspiration für diesen text? das würde mich ja doch interessieren.

    gruss

    AntwortenLöschen
  2. Deine Texte und deine Bilder sind immer so toll.

    Schau doch auch einmal bei mir vorbei ;*
    http://zickaaa.blogspot.com/
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Anonym13:28

    Inspirazion? Der text beschreibt lediglich meine momentane gefühlslage, ich schrieb einfach das nieder was ich fühl(t)e. Das ist alles.

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym. hab ich dich gefragt? du fühlst dich so angesprochen? und antwortest?
    na ja, freut mich für dich, wie du dich fühl(te)st. kommt gut rüber.
    geht's dir denn auch so? gut?
    was interessiert mich das eigentlich..gar nicht eigentlich.

    AntwortenLöschen
  5. Anonym15:08

    Danke für dein Kommentar! (: du hast auch nen fallower mehr (;

    AntwortenLöschen
  6. Anonym16:35

    Güzin, ja du hast mich gefragt. Ich sitze lediglich im bus weil ich in der stadt war und bin daher nicht bei blogger eingeloggt. Und mir geht's gut, dir? :D

    AntwortenLöschen
  7. danke für's nachfragen. ich kenn dich nicht und ich red mit niemandem über's internet, den/die ich nicht persönlich kenne bzw. weiss wer die person in wirklichkeit ist. es freut mich zu hören es geht dir gut.
    ich hab dich warscheinlich mit jemandem verwechselt. du bist dieses maedel da auf dem foto, nicht wahr? ja, gut. dann wünsch ich dir noch alles gute weiterhin beim schreiben und auch sonst so.
    das war alles.

    AntwortenLöschen
  8. deine kommentare verwirren mich irgendwie, aber ja ich bin das mädchen auf dem bild.

    AntwortenLöschen
  9. Anonym22:46

    you would hate me.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!