30 Dezember 2011

and tonight, i'll fall asleep with you in my heart.






Zugegeben, ich hatte immer geglaubt vorbereitet zu sein. Auf alles. Hatte immer geglaubt, noch 
ein kleines Stück Distanz zwischen uns zu haben, dass ich nicht zusammenbreche, wenn wir zusammenbrechen. 
Dass ich weinen würde, mit erhobenem Kopf, dass ich so stark sein würde, mir die Tränen aus dem Gesicht 
wischen würde  und danach tapfer mein Lächeln ins Gesicht zaubern würde. Dass ich weinen würde,
wie ein kleines Kind, dass beim Laufen hinfällt,seine Knie aufschürft, in den Arm genommen und gesagt bekommt, dass alles wieder gut wird. Danach würde die Sonne wieder lachen, ein kuss auf die Stirn und all der Schmerz wäre 
vergessen. Aber ich habe mir nicht nur die Knie aufgeschürft, keiner hat gesagt, 
dass alles wieder gut werden würde. Ich hätte auch keinem geglaubt, außer wenn es von dir käme. 
Nichtmal mir selbst glaube ich. "Alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut,
es ist immer alles gut geworden." Ich weiß nicht wie oft ich diesen Gedanken
in den letzten zwei Tagen wiederholt habe, wieder und wieder. DAS KANN
NICHT ALLES GEWESEN SEIN, ODER? sag mir, dass das nicht alles war. Ich will
es mir nicht mehr einreden müssen.

Holst du mich ab? Morgen Abend um halb zehn?  Ich werde dir davon erzählen, was
für eine Idiotin ich bin und du, was für ein Idiot du bist. Ich werde dir erzählen, wie
sehr ich angst habe dich zu verlieren und dass du das Beste in meinem Leben bist.

danach, gehen wir hand in Hand zu dir, schauen dem Feuerwerk zu, schlafen arm in arm
ein. - Fast so wie vor drei Wochen.

auch wenn ich mich ein wenig davor fürchte, dass du nicht kommen könntest.
ich werde warten auf dich, morgen abend um halb zehn.




Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Doris15:09

    die zeichnung ist so süß...
    du bist so süß..

    AntwortenLöschen
  8. Anonym17:33

    das stinkt mir
    alles
    wieder
    nach Verarschung

    AntwortenLöschen
  9. ZUKFGLBN19:11

    weird echo, hast du keine hobbys?

    AntwortenLöschen
  10. ALLAH BELANIZI VERSIN SIZIN!!!

    ALLAH BELANIZI VERSIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ALLAH BELANIZI VESIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. STECK DIR HOBBYS IN DEINEN SCHEISS ARSCH

    ICH HAB 3 KINDER

    AntwortenLöschen
  12. NEBEN MEINEN KINDERN HAB ICH DOCH NOCH'B HOBBY

    ICH LASS MICH ÜBERS INTERNET VERARSCHEN

    DAS IST ABER NICHT DEINE SCHULD KIMBERLY ODER WIE AUCH IMMER DU HEISST!!!!!!KANNST DU NIX FÜR UND GEHT DICH EIGENTLICH AUCH ÜBERHAUPT NICHTS AN!!!

    ES IST EINZIG UND ALLEIN MEINE SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. SO LANGE LAESST SICH DOCH KEIN MENSCH VERARSCHEN

    SO LANGE LAESST DOCH KEINE FRAU SICH VERARSCHEN

    SO LANGE MACHT DOCH KEINE FRAU SO EINEN SCHWACHSINN MIT

    ICH HABE HIER ALL MEINE KRAFT UND ENERGIE VRLOREN DIE ICH BRAUCHE IM REALEN LEBEN VERDAMMT NOCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  14. NACH NER WOCHENLANGE WEINACHTSSCHEISSE DIE JA WIRKLICH VERARSCHUNG WAR JETZT NE SILVESTER SCHEISSE

    ICH HAB SO KEIN BOCK MEHR AUF DIESE GANZE SCHEISSE!!!

    AntwortenLöschen
  15. GIB MIR DIE 6 MONATE ZURÜCK DANN GEH ICH DU ARSCHLOCH

    AntwortenLöschen
  16. ALLH BELANI VERSIN SENIN OROSPUÇOCUĞU!!!!

    AntwortenLöschen
  17. TOLLER POST ÜBRIGENS KIM!

    WAS WAR DENN DIESMAL DIE INSPIRATION???

    WAS DACHTEST DU DIR DIESMAL DABEI???

    GAR NICHTS??? ODER IRGENDEINE SCHWACHSINNIGE SINNLOSIGKEIT WIEDER?????? DIE NICHTS ZU TUN HAT MIT REALITAET????? NUR WAS DU IM KOPF HAST WIEDER????

    AntwortenLöschen
  18. PUTANG INA MO

    jojojojo, man ist gleich um vieles cooler, wenn man fremdsprachen spricht, haha

    AntwortenLöschen
  19. digga, wenn du dir doch alles durchliest, dann les auch mal das da REALES steht, du vollspast.

    AntwortenLöschen
  20. Hast du ne email???? Kimberly?????
    Wir müssen das ja nicht in (d-)einem blog hier abziehen hier.

    WAS HABE ICH HIER ÜBERHAUPT ZU SUCHEN ÜBERHAUPT?????

    DAS GEHT MICH ÜBERHAUPT NICHTS AN HIER!!!

    ES HAT NICHTS MIT MIR ZU TUN!!!

    GAR NICHTS!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. hab ne e-mail, sure.
    können dort auch weiter quatsch,
    wenn du dich dann endlich mal verpisst

    AntwortenLöschen
  22. Anonym20:11

    ich verstehe nicht was manche
    Menschen für probleme haben.
    Es ist wirklich traurig.Das du
    ''weird echo'' kims blog voll müllst mit irgendwelchen unnötigen kommentaren.Gib ihr deine Nummer wenn du so sehr mit ihr streiten willst oder deine Addresse ich bin mir sicher das Kim dich dann besuchen kommt (: .
    Stimmts kim :p

    AntwortenLöschen
  23. Anonym20:27

    hdf sei einfach ruhig . Und gehe. du nervst.

    AntwortenLöschen
  24. zum glück ist mein bekloppter onkel gekommen. der unterhaelt sich dann mit meinem bruder und ich kann mich verpissen mit der ausrede ich habe kopfschmerzen.
    die erste frage die er mir stellt neben meiner mutter nimmst du noch weiter gesangsunterricht? was ist denn mit deiner musikgeschichte passiert. ich werde für verrückt gehalten, mein lieber onkel, nee, ich nimm keinen gesangsunterricht mehr.

    AntwortenLöschen
  25. Anonym20:30

    weißt du was weird echo mach dir doch auch ein blog , schreib dein leben rein.Dann musst du es anderen leuten die sich kaum drum interessieren erzählen eher gesagt schreiben . DU bist bekloppft hast ne störung im gehirn geh zum pychater.

    AntwortenLöschen
  26. und meine mutter guckt so doof.

    er war jahrelang fotograf in nachtschuppen. von daher fand er das gar nich sooooooo schlimm die idee singen zu tun..

    AntwortenLöschen
  27. und meine mutter guckt so doof.

    er war jahrelang fotograf in nachtschuppen. von daher fand er das gar nich sooooooo schlimm die idee singen zu tun..

    AntwortenLöschen
  28. Anonym20:31

    mensch halt deine verdammten finger weg von der tastatur

    AntwortenLöschen
  29. blog????

    ich steck blogspot jemandem irgendwo rein...

    AntwortenLöschen
  30. Anonym20:32

    ja am besten in deinem arsch.

    AntwortenLöschen
  31. da steckts schon . mach dir keine sorgen.

    youtube auch. ganz tief ey!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Anonym20:34

    schön für dich denkse ich mach mir sorgen um dich oder was du interessierst mich kaum darrling.

    AntwortenLöschen
  33. Anonym20:41

    so geht doch . :)
    so schön leer ohne diese biiaatch. :)
    YEAAH SPARTAA :D hahahah
    kimmmmmmmmbäärly :D

    AntwortenLöschen
  34. Anonym20:50

    haltet mal die fresse, kimberly ist die beste!

    AntwortenLöschen
  35. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa20:50

    weird echo, deine kommentare sind so unsinnig wie eine leere schampooflasche.
    wie alt bist du denn? anscheinend noch nicht alt genug, um zu verstehen, dass du NERVST, deine kommentare KEINEN SINN ERGEBEN, und es dich nicht cooler macht in einer sprache zu schreiben, die wir nicht verstehn,also GEH DOCH EINFACH!

    AntwortenLöschen
  36. schööööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  37. Anonym20:50

    HAHAHAHA . wasch losch güziiieen? ;)

    AntwortenLöschen
  38. Anonym20:51

    als ob du 3 kinder hättest
    bestimmt von 3 verschiedenen männern (:

    AntwortenLöschen
  39. Anonym20:52

    yeaah , thats make fun moruk.

    AntwortenLöschen
  40. nööööööööööööööööööööööööööööö!!!!

    ich geh nich!!!! was dagegen????
    erst kommt diese thaidingsda hierher. dann geh ich sei dir da ma sicher!!!!

    ich hab keine ahnung wie alt ich bin. noch nich ma das weiss ich. so dooooooooooooooooooooooooooof bin ich weisst du???

    AntwortenLöschen
  41. Anonym20:53

    wie soll sie kommen, wenn sie nicht weiß wo du wohnst?
    als ob du 3 kinder hättest xD

    AntwortenLöschen
  42. Anonym20:54

    wer kommt erstma? haidings? bisse bekifft .Geh schlafen olm.

    AntwortenLöschen
  43. moruk? olm?
    wo hasse das denn gelernt?

    AntwortenLöschen
  44. Anonym20:56

    von dir (:
    hahaha abmelden , andere benutzer anmelden und so tun als ob du eine andere wärst . Mädel du brauchst nen psycharter..

    AntwortenLöschen
  45. 20 männer. keine ahnung von wem welches kind ist. ja.
    ich bin dauernd bekifft. u know? immer.

    AntwortenLöschen
  46. ich tu wenigstens nur 2 benutzer abanmelden.
    und habe keine tausend blogs wie andere!!! wer braucht psychiater fragen wir dann ma psychiater!!

    AntwortenLöschen
  47. Anonym20:59

    ja weiß ich schätzchen.

    AntwortenLöschen
  48. Anonym21:00

    halt einfach deine fresse. Und du willst eine gute mutter sein?wer bitteschön hat dir den in den gehirn geschissen mädchen hä was fürne oruspu bist du?!

    AntwortenLöschen
  49. Anonym21:01

    wer bin ich'n nun??
    ein anonym.
    wuhuhuhu

    AntwortenLöschen
  50. Anonym21:02

    schön (:

    AntwortenLöschen
  51. hah hahaha!!!
    du bis ja goldig ey.
    oruspu. hahahaha

    AntwortenLöschen
  52. Anonym21:03

    danke du nicht (:

    AntwortenLöschen
  53. Anonym21:03

    man, was für ne kommentarfolge after so nem post.
    man kanns kaum glauben!!

    AntwortenLöschen
  54. Anonym21:05

    ich bin der gleichen meinung^^
    hoffe das kim alles löschen wird.
    Nur es macht so dollen spaß mit güzin zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  55. Heino Fan21:05

    worum geht's hier schon wieder.
    tu ma jemand aufklären.

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
  57. Anonym21:08

    ja ich '
    hier :D
    ehm dieses ''mädchen''.
    weird echo hat langweile und nervt andere mit ihren leben
    macht cyber mobbing !!!

    AntwortenLöschen
  58. Bist du bekifft eigentlich? Sag ma!

    AntwortenLöschen
  59. Anonuuum ;)21:09

    wie gut du lügen kannst güziin.

    AntwortenLöschen
  60. Güzin21:10

    ja ich bin bekifft bin auf droge und bin so seehr neidisch auf kims blog. !

    AntwortenLöschen
  61. Willst du Opium???

    Ich geh mich totlachen...

    AntwortenLöschen
  62. Anonym21:12

    ne danke , lass mal .
    Du nimmst doch sehr viel davon deswegen will ich dir die droge nicht wegnehmen kannst ruhig sterben und so (:

    AntwortenLöschen
  63. Anonym21:12

    drehen wir hier den letzten schwachsinn noch ma richtig abgedreht ab oder kommt hier noch was sinnvolles heute abend?

    was denkt IHR? die zuschauen???

    AntwortenLöschen
  64. also ich habe bemerkt, dass ich nüchtern viel higher sein kann, als auf irgend ner droge überhaupt möglich. na wenigsten kann ich über die sprechen, die ich ausprobiert habe.

    AntwortenLöschen
  65. Anonym21:15

    Anonym (Y)
    haha.Schaffen wir 100 kommentare?!

    AntwortenLöschen
  66. Anonym Z21:20

    was macht'n ihr so alle morgen?
    ich schlafe in der regel silvesterabend wie jeden abend.

    AntwortenLöschen
  67. Anonym21:22

    Ehm ich werde erstmal frühstücken.
    Fernsehr gucken.
    inet bloggen und so.
    Telen
    nmit meiner familie warten
    essen machen
    00 uhr am balkon rumsitzen fotos machen
    und bis 2 oder 3 uhr draußen gucken iwie ..
    :D:D
    und dann werde ich schlafen :))

    AntwortenLöschen
  68. nachdem ich 2000 in Amsterdam war,
    kommt mir silvester feiern einfach nur sinnlos vor.

    AntwortenLöschen
  69. muh babe21:23

    schalfen , saufen , rauchen . chillen :o

    AntwortenLöschen
  70. Anonym21:23

    was machst du kimbie??

    AntwortenLöschen
  71. Anonym21:24

    so alt bist du also.

    AntwortenLöschen
  72. Doris21:25

    ich würd gern Klaus Kauker einen reinblasen...ins neue Jahr....

    AntwortenLöschen
  73. da war ich aber noch ganz jung!
    2000

    was für ein JAHR!!!!!!!!!!!!! UNGLAUBLICH EREIGNISVOLL REICH VOLL HEILIGE SCHEISSE!!!

    muss an dem ausgefallenen rutsch gelegen haben..

    AntwortenLöschen
  74. Anonym21:29

    was macht'n kimbie mann???

    hier geht's ja um sie!!!!

    AntwortenLöschen
  75. Anonym21:35

    kim ist nicht d :C

    AntwortenLöschen
  76. Anonym21:39

    was???

    kim ist nicht d?? nicht dicht?

    AntwortenLöschen
  77. mein bruder is gekommen.
    ich fass es nich ey!
    das 2. mal .
    und der schlappschwanz hat's immer noch nich auf die reihe gekriegt.

    AntwortenLöschen
  78. Anonym21:49

    kim ist nicht da :C '
    das meinte ich haha was meinst du mit dicht -.-

    AntwortenLöschen
  79. Anonym21:56

    weiss ich auch nicht was ich damit meinte.

    wo is'n kim?

    AntwortenLöschen
  80. Anonym22:12

    grammatik.

    AntwortenLöschen
  81. ich bin zu hooooool

    sieht man mir das nich an??

    AntwortenLöschen
  82. jetzt doch aber?

    perfect

    AntwortenLöschen
  83. Anonym22:31

    jetzt gibts schon zwei güzin´s?

    AntwortenLöschen
  84. ich haben sehr schöööööönes lachen. meinen nicht auch sie??

    AntwortenLöschen
  85. ach so, dein video auf youtube war ja auch ganz nice, güzin

    AntwortenLöschen
  86. erst krieg ich - was ich will

    AntwortenLöschen
  87. haha, kannst schwänze lutschen in der hölle

    AntwortenLöschen
  88. Anonym22:51

    lösch das ding kim ;O

    AntwortenLöschen
  89. Anonym22:53

    güzin du kurdischebergziege
    bist du behindert oder so lösch dich mal.
    Du nuddE
    Kim kann man die benutzer nicht lööschen!??!?

    AntwortenLöschen
  90. NEIN MAN KANN HIER GAR NICHTS LÖSCHEN; wegen der schönen meinungsfreiheit, ich würde euch am liebsten steinigen.

    AntwortenLöschen
  91. i'm sick of it

    geh ma was mit bruder und onkel plappern.

    scheisse!!

    "und güzin? was machst'n so?"

    "na ja....ich lutsche klaus' schwanz so...im geist so...seit monaten so...."

    "alles klar...."

    AntwortenLöschen
  92. Anonym22:55

    das ist doch kein herzgeflüster alter :@@@@

    AntwortenLöschen
  93. verreck dran, hoe

    und du laberst mich dich von wegen, ehre ehre ehre, HA HA HA

    AntwortenLöschen
  94. melodie (:22:56

    Ich finde das wir hier garnichts schreiben sollten.Die tollen posts können wir dir ja als nachricht schreiben!
    Den dieses Miststück (güzin)möchte aufmerksamkeit und wenns so weiter geht wird sie ziemlich übertreiben ich bin für das wir nichts mehr schreiben.Kim du bist toll hör nicht auf andere! Stay Strong!♥

    AntwortenLöschen
  95. Sarah22:57

    Es tut mir so für dich leid kim :( Ihr habt so gut zusammen gepasst, ich hoffe du schaffst das alles <3

    AntwortenLöschen
  96. Anonym22:59

    STIRB, GÜZIN, STIRB!

    AntwortenLöschen
  97. Anonym23:01

    haha (Y) STIRRRRRRBB GÜZZIIN!!!! YEAAH

    AntwortenLöschen
  98. Anonym23:01

    HALTET ALLE EURE FRESSE UND VERSCHMUTZ DIESEN SCHÖNEN BLOG NICHT !!!

    AntwortenLöschen
  99. Anonym23:01

    HALTET ALLE EURE FRESSE UND VERSCHMUTZ DIESEN SCHÖNEN BLOG NICHT !!!

    AntwortenLöschen
  100. wenn ich endlich gefickt werde dann brauch ich ja auch nich mehr keine ehre

    ne?!

    hohl stroh du!!!

    AntwortenLöschen
  101. bis nachher...

    ich muss ma tee trinken. mit bruder und onkel. das gehört sich nicht.

    hier so rum chatten!!!

    AntwortenLöschen
  102. hey!

    check mein last post!

    zum wohl! prost!

    mann, das stell ich mir mit dir sehr geil vor, Kim...

    un du?

    soll ich dich so? ficken kleines???

    AntwortenLöschen
  103. Gott,

    das sollt ich vielleicht noch'n Gedicht drunter schreiben?
    Oder drüber?

    Wie wär's dir lieber? Kimbiechen???

    AntwortenLöschen
  104. das ist aber doch sehr schön find ich....

    was denkst du?

    AntwortenLöschen
  105. Kimbie,

    du hast recht Mausilein, ich sollte bloggen...es hätt vielleicht nich so lang gedauert...

    So.....jetzt zurück.....zur Liebe...

    AntwortenLöschen
  106. verliebte hure01:32

    vintage? sie stehen darauf, herr kauker. ja?

    (gott, ich bin hier im falschen blog aba auch egal..)

    AntwortenLöschen
  107. freust du dich auch schon darauf?

    :ooooo)))))::::

    AntwortenLöschen
  108. bitte!!!! bitte!!!! bitte!!!!

    klatschen!!!!!

    AntwortenLöschen
  109. Anonym01:57

    weird echos blog is gar nich schlecht!?

    sehr ausdrucksstark

    AntwortenLöschen
  110. Schit!!!
    Do not fuckn hurt me...too much...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!