28 Dezember 2011



hättest du mir an jenem abend erzählt, dass es das letzte mal sein würde, 
dass ich neben dir liege, deine hand halte und deine lippen küsse, hätte ich dir nicht geglaubt
und  trotzdem hätte ich deine hand fester gedrückt und jeden kuss noch intensiver erlebt, nur für 
den fall dass du vielleicht doch recht haben könntest

Kommentare :

  1. Halt doch mal endlich die Klappe07:06

    ich hoffe das ist der gottverdammt letzte tag am scheiss pc im scheiss internet.
    echt.
    und sonst nichts.
    toller post!
    stecks dir!
    und back dir was.

    AntwortenLöschen
  2. eine Frau07:10

    ich muss echt kotzen

    ich muss bald echt KOTZEN

    so sehr KOTZT es mich an

    WIRKLICH

    AntwortenLöschen
  3. eine Frau07:56

    es ist mehr als zum KOTZEN

    und morgen gibts nich mehr

    sollte das NICHT der letzte tag sein,
    dann gibt es morgen nicht mehr

    damit du auch bescheid weisst

    es waer mir scheiss egal wenn du auf knie gehst und mich anflehst.

    meine kinder haben am meisten leiden müssen die letzten 6 monate. ich will nur noch alle scheiss computer im haus wegschliessen. für ne zeitlang gibt es keinen scheiss computer mehr zuhause.
    was für ein beschissenes lied übrigens.

    AntwortenLöschen
  4. Anonym08:15

    ich haette mich mehr darüber gefreut zu sehen, dass es diesen bescheuerten blog nicht mehr gibt im scheiss internet als so'n neuen blöden post. echt.
    mal sehen was sich heute noch hier ereignet.

    es ist aber das LETZTE mal

    AntwortenLöschen
  5. ich denke es war GENUG Schwachsinn

    mehr als genug

    und heute hört dieser ganze schwachsinn auf, Klaus.

    so oder so.

    AntwortenLöschen
  6. vor 5-4 tagen haette es schon meines erachtens aufhören sollen/müssen. aber vielleicht HAST DU JA TATSAECHLICH PLAUSIBLE GRÜNDE warum es nicht aufhörte.
    dieser schwachsinn im internet.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym11:20

    das freut mich wirklich du haettest das getan, wenn wenn wenn...

    aber da tut immer noch keiner meine hand festhalten oder mich küssen oder so. auch heute nicht.
    ich denke wohl auch morgen auch nicht.
    übermorgen vielleicht???

    und ich denke das ist das einzige was auch heute wieder überhaupt zaehlt und von bedeutung ist.

    war intressant zu sehen wieder, was du im kopf hast. mehr auch nicht.

    now was soon. now is now. now will be ago - gone.

    ich bin sehr neugierig auf die "gründe", warum auch heute nicht schon wieder.

    und so langsam vergeht mir die lust daran, dass wir uns ja VIELLEICHT irgendwann treffen, Klaus. WIRKLICH!!! GLAUB ES MIR!!

    AntwortenLöschen
  8. wenn ihr den blog nicht mögt, warum lest ihr ihn? für manche erscheint das, was sie schreibt vielleicht nicht schlimm, aber für sie ist es das. es ist ihr ding, ey. lasst sie. der blog ist toll und ich habe echten respekt davor, was sie schreibt, weil sie es einfach kann! also seit ihr doch leise und lest den blog einfach nicht, wenn ihr ihn scheiße findet.

    ich liebe diesen blog, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  9. dann steck ihn dir in die fotze, wenn du ihn so liebst

    AntwortenLöschen
  10. ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt in den kommentaren und auch den emails.

    du kannst dich ja tot lieben mit und in deinem tollen blog, deinen tollen blogs.

    AntwortenLöschen
  11. @loove
    hab ma auch deinen blog so überflogen.
    echt toll.
    super.
    herzlichen glückwunsch.
    hast'n tollen blog.
    und ? wen ? liebst du denn ?
    so???
    auch einen fremden?

    AntwortenLöschen
  12. und was ich auch heute aus diesem post und den kommentaren in erfahrung bringen muss, LEIDER,

    es geht hier um SCHWACHSINN

    weiter nichts.

    und der flug ist wohl AUCH NICHT heute, Klaus?
    nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  13. hattest/hast du eigentlich vor überhaupt irgendwann zu kommen?

    tut mir leid, dass ich hier so direkt frage, in der kommentarfunktion dieses blogs, aber irgendwie scheinst du mich nicht ernst zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  14. nee, Klaus. hör auf damit.
    hab ich kein bock mehr drauf.

    nach istanbul. nach istanbul kommen.

    AntwortenLöschen
  15. in dem fassaden post war von einem erziehungshelfer oder sowas die rede, am mittwoch wollte der kommen. der war wohl nicht mit klaus kauker personofiziert.
    haste sonst noch was zu sagen?
    ich hake hier naemlich wirklich ab.
    ob's du's mir glaubst oder nicht.
    ich hab die schnauze voll.
    wirklich.

    AntwortenLöschen
  16. personifiziert musste das wohl lauten,
    keiner offiziert

    AntwortenLöschen
  17. du kannst echt toll schreiben. für ne zielgruppe von 20 jaehrigen ist es wohl ganz gut so.
    aber mehr haste wohl doch dann nicht drauf gehabt.
    sieht so aus.
    du hast ja jetzt echt tolles material für liebesgeschichte(n) oder sonst was auch immer.
    so leer gehste ja dann wohl nich aus.
    ich glaube du nimmt mich wirklich nicht ernst.

    AntwortenLöschen
  18. du kannst echt toll schreiben. für ne zielgruppe von 20 jaehrigen ist es wohl ganz gut so.
    aber mehr haste wohl doch dann nicht drauf gehabt.
    sieht so aus.
    du hast ja jetzt echt tolles material für liebesgeschichte(n) oder sonst was auch immer.
    so leer gehste ja dann wohl nich aus.
    ich glaube du nimmt mich wirklich nicht ernst.

    AntwortenLöschen
  19. Anonym14:04

    Ich finde du hast einen wundervollen Blog :) Schreibst wunderschöne Texte. Ich verfolge dich nun auch.. Der da oben hat ja wohl keine Ahnung..!

    Liebe Grüße.
    peaceloveandfeelings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. ich habe bis hierher genug geduld gezeigt denke ich mal so, wirklich, mehr geduld als irgend jemand sonst haette zeigen können, mehr als irgend eine frau haette haben können, glaub mir. ich bin paar mal ausgerastet und so, dann wieder beruhigt und so, obwohl du dich sogar über meine anfaelle lustig gemacht hast. ich bin auch "bekannt" für meine geduld- hier. die ich habe mit meinen kindern. es ist naemlich sehr sehr sehr schwer 3 kinder alleine zu erziehen.
    aber ich habe mit dir keine geduld mehr. mir ist der kragen geplatzt.tut mir leid.
    aber du bist kein kind. du bist nicht mein kind, mit dem ich geduld haben muss.
    aber ein mann??

    AntwortenLöschen
  21. steck dir deinen blog in arsch, jenny.

    und sollte klaus euch meine emails weitergeleitet haben, und das bist wirklich du, kim, die hier schreibt,
    kriegt ihr ne anzeige von mir.

    AntwortenLöschen
  22. ich habe genug zeit verschwendet mit dir.

    du hast echt probleme.
    lös sie selber.

    AntwortenLöschen
  23. Pass auf, ich hab mir jetzt die zeit und mühe gemacht und jeden einzelnen kommentar von dir durchgelesen und ich verstehe wirklich nicht WAS DU VON MIR WILLST, wer auch immer du bist, warum du hier aufkreuzt und jeden meiner Post mit Müll zukleisterst, weil mir einfach nicht klar wird, WAS DU WILLST, weil du von klaus redest, von kindern, von dies und dem und jenem und HAST DU NICHT GESEHEN, kannst du nicht einfach BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE auf den beschissenen pukt kommen und mir sagen WAS DU WILLST? sag es mir ganz simpel als wenn ich ein kleines kind wäre, von zehn jahren. oder ein hauptschüler, einer von der sonderschwule, WAS WEISS ICH. was willst du?

    AntwortenLöschen
  24. ich will dir eins aufs maul hauen. ich will dich tot prügeln.

    AntwortenLöschen
  25. amına koddumun orospusu.
    sikicem belanı yavşak piç kurusu seni!!!

    AntwortenLöschen
  26. ich steck dir'n glühende eisenstange in deine fotze du thainutte! komm raus aus'm computer!!!

    AntwortenLöschen
  27. kannst du dich auch mal wie ein erwachsener mensch benehmen und ausdrucken, wenn du doch schon drei kinder hast? also? ich lese.

    aus welchem grund, willst du mir auf's maul hauen?

    AntwortenLöschen
  28. komm da raus aus'm computer. ich sach's dir persönlich warum ich dir auf's maul hauen werde!!

    AntwortenLöschen
  29. bosporus brücke. rüberfahren. erste ausfahrt rechts rein. 2 km gerade aus. ampel rüberfahren. dann rechts einbiegen. fiedhof hoch. links. erste links. rampe runter. erste rechts. sackgasse. letztes haus. links.

    AntwortenLöschen
  30. cool, ich bin jetzt aber in der stadt, tschüss. muss ich es googlen, oder sagst du mir in welcher stadt?

    AntwortenLöschen
  31. findet jede behinderte.

    was für ne stadt bist du denn, du .... du .... !!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. und wie lange brauchste um da zu sein?
    ich muss die eisenstange ins feuer legen, damit sie auch glüht, wenn du dann da bist, du ...., du ... !!!!

    AntwortenLöschen
  33. Anonym15:24

    Weirdo, du bist eigentlich der perfekte Kandidat für eine Anzeige. Verhalte dich mal angemessen, und nicht wie ein Narr.

    AntwortenLöschen
  34. wann steckt die glühende eisenstange in der fotze?
    halt's maul!

    AntwortenLöschen
  35. ich warte hier seit monaten!!!! monaten!!!! bald wird's'n jahr!!! ja!!!! en jahr!!! vielleicht werden's sogar noch jahre!!! ja!!!! halbes jahr!!! ja!!! ich bin dafür ein narr!!! ja!!!
    warte hier auf konsequenzen wie'n idiot!!!! ja!!!!

    wann steckt's endlich drin???
    aaaaaaaaaaaaaaaaantworte mir!!!

    AntwortenLöschen
  36. ich warte hier seit monaten!!!! monaten!!!! bald wird's'n jahr!!! ja!!!! en jahr!!! vielleicht werden's sogar noch jahre!!! ja!!!! halbes jahr!!! ja!!! ich bin dafür ein narr!!! ja!!!
    warte hier auf konsequenzen wie'n idiot!!!! ja!!!!

    wann steckt's endlich drin???
    aaaaaaaaaaaaaaaaantworte mir!!!

    AntwortenLöschen
  37. ey! ihr dreht da so komische videos und lacht euch doof darüber. ich laufe hier so durch die gegend manchmal, mir falle so komische dinge in scheiss geist und ich lausche aber nur mir selber und kicher vor mich hin und die leute gucken mich so schief an auf der strasse!
    a-hahahahahaha!! whoahahahaha!!1 ha ha hö hö hü hü hi hi!!!
    ICH BIN BEKLOPPT GEWORDEN FAST!!!

    AntwortenLöschen
  38. anfangs hab ich das ja nur als ne katharina oder so getan. lag auf'm bauch auf'm bett, zappelte mit den beinen und kicherte vor mich hin, so, daheim so. aber jetzt kommt's auch im supermarkt, im bus und auf der strasse auch noch!!!
    ich muss es WEGDENKEN mein scheiss Loch!!! du ARSCHLOCH!!! DU SPINNST DOCH!!!

    AntwortenLöschen
  39. oh gott! wer bin ich???
    wer?wer bin ich? bin ich? eigentlich??
    wer bin ich?

    DU BIS DOCH NICH NORMAL EY! DU SACKAMPUTIERTER LIEBESSCHWACHSINNSMENSCH!!!

    AntwortenLöschen
  40. Anonym17:16

    Also ich weiß nich warum die jetzt hier alle beleidigen und alles aber naja..kim ich mach mir i-wie sorgen. ich kann nichtmher auf dein facebook-profil gehen und du kommentierst hier nichtmehr. was is los ? :o

    AntwortenLöschen
  41. was is los?

    kim is auf'n weg die eisenstange in die fotze zu bekommen?
    das würd mich tierisch freuen. eschT!
    soll ich legen? ins feuer? anglühen lassen???

    hah!!!!!!

    wat labert der anonym hier von facebook un scheiss so??

    AntwortenLöschen
  42. die blöde kuh war eben noch in der stadt.

    hat jemand diese person gesehen?
    bitte melden!

    boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! mann ey!!! es reicht!é!!!!!

    AntwortenLöschen
  43. du kennst nicht mal meinen namen verdammt, und erst recht nicht meine geschichte! urteile mal lieber nicht so viel, ja?

    AntwortenLöschen
  44. ich hab 2 riesen ! verdammte scheisse!!! seit monaten krieg ich keine pickel!! aber jetzt!! 2 auch noch! scheisse!!!

    komm erzaehl mir dann deine geschichte. das lenkt mich ja dann ab.
    aber ich möchte nich deinen scheiss blog lesen!!

    AntwortenLöschen
  45. und meine beine so fett!!! weil ich seit 2 tagen zu viel gefressen habe!
    was habt ihr für sorgen??

    wo ist denn jetzt diese kim hin??

    AntwortenLöschen
  46. Anonym18:24

    @weird echo, aber sonst gehts dir noch gut,oder?

    AntwortenLöschen
  47. nein!!!
    mir gehts nich gut!!!
    ich platze bald!!!

    AntwortenLöschen
  48. Anonym18:54

    ich merk schon.
    dein verhalten lässt zu wünschen übrig.
    kennst du kim überhaupt?

    AntwortenLöschen
  49. es reicht!!!
    es reicht!!!!
    es reicht verdammt noch mal!!!
    es reicht!!!
    irgend jemand da schickt mir seinen scheiss pass hier hin!!!!

    und ich komme und schlage dir deine scheiss fresse ein du hurensohn!!!!

    AntwortenLöschen
  50. Anonym18:56

    wer war jetzt genau gemeint?

    AntwortenLöschen
  51. wie lang wird dieser schwachsinn hier noch weiter laufen verdammt noch mal!!!

    es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  52. ich werde wirklich noch bescheuert!!!

    es reicht!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  53. Anonym18:59

    sag mal, bist du auf droge oder so? das ist doch nicht mehr normal, sie so fertig zu machen.
    dann lies ihren blog doch nicht wenn du den so scheiße findest!!!

    AntwortenLöschen
  54. vfdsr t3j 53j y3kro5p7 64u4

    AntwortenLöschen
  55. Anonym19:02

    ich denke mein verdacht bestätigt sich, das du irgendwas genommen hast.
    einfach richtig dumm von dir, muss ich jetzt mal sagen, echt, such dir hobbys und hör auf kims sachen mit dummen kommentaren zuzumüllen.
    fröhlichen mittwoch noch

    AntwortenLöschen
  56. allah belanı versin manyak!!!!

    du spinnst doch wirklich ey!!!!

    du hast doch en schaden mann!!

    du hast echt en schaden!!!

    AntwortenLöschen
  57. ich bin nich auf drogen aber hab ne flasche wen gleich runter gekippt und will verdammt noch mal wissen wann du verdammt noch mal hier sein wirst damit ich dir den schaedel einschlagen kann!!!!!
    sonst schlag ich hier alles kaputt heut nacht verdammt noch mal!!!
    es reicht vedammt noch mal!!!
    es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  58. meine mutter kommt heut nacht zurück aus'm scheiss urlaub. ich fass es einfach nicht!!!!
    du hast es immer noch nich auf die reihe gekriegt hier zu sein!!!!
    mein bruder kommt übermorgen auch noch !!!
    ers reicht verdammt nochj malsdlksflksdnfkjnbldjsglknjhsdnilkdjgashosdblkiatndboka,sıjghbldngblkijoxzlkxzgbstdngçknbdagkjçşhndkajgfvsjlkanbksgşjksdnlşkgbjdfgsdjg

    AntwortenLöschen
  59. meine mutter kommt heut nacht zurück aus'm scheiss urlaub. ich fass es einfach nicht!!!!
    du hast es immer noch nich auf die reihe gekriegt hier zu sein!!!!
    mein bruder kommt übermorgen auch noch !!!
    ers reicht verdammt nochj malsdlksflksdnfkjnbldjsglknjhsdnilkdjgashosdblkiatndboka,sıjghbldngblkijoxzlkxzgbstdngçknbdagkjçşhndkajgfvsjlkanbksgşjksdnlşkgbjdfgsdjg

    AntwortenLöschen
  60. ich habe gesagt es reicht verdammt noch mal
    es reicht
    es reicht
    es reicht
    es reicht
    rs reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wann şisyt der scheiss flug bverdammt noch malksnjkdfsjkghglcföçmngbkcnvvb

    AntwortenLöschen
  61. du hast nicht das recht meine psyche weiter abzuficken hier
    es reicht verdammt noch malil
    şlkrfjgslkd.şnhdilsfavkshkçvzsnvbkxzkjdakjvbxcnkndfbvkshdflksajfg.lkaothngljakdhg.kjahtnbv.kadghnkadhvb.jadhvbkjadhvbkjahtvbçvbhkjdvbkdsabfvkçjadsbfvkaçndbxvkçadxbfvljahndeghvlksjfnvkçjbafdkş

    AntwortenLöschen
  62. es reicht klaus
    es reicht habe ich gesagt
    es reicht!!!

    AntwortenLöschen
  63. ich lebe hier nicht alleine und kann so einen auf verrückt spielen.

    3 kinder
    mutter
    bruder kommt auch noch
    und selber mich selber muss ich auch noch ertragen
    und die gedanken an dişe letztenm shceiss 6 monae auh noch ertragen

    ich kıann nix mhr ertagn
    es richtjkre reichinhbsadbsgdbsdg

    AntwortenLöschen
  64. UND DIE ENTTAESCHUNG VON HEUTED KANN IH AUCHY NOCHT MEHR ERTRAGEN

    ,ICH KANN NIUCHTS MEHR ERTRAGEN

    ES REICHT
    ,ES REICHTÜES REICHTY REESW VLKJDGASHASVFÇJSHBJİO8ABlkS

    AntwortenLöschen
  65. VERDAMMT NOCH MAL ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  66. ES REICHT

    ES REICHT VERDAMMT NOCH MAL ES REICH
    ES REICHT HAEICHESAGT ESREICT!!!

    SEIT TAGEN RECJHT5 EDSKNJSİDKVGCFŞIUHKCHGVGVHGVHCGFÖGC

    AntwortenLöschen
  67. SEIT TAGEN
    SEIT WOCHEN
    SEIT MONATEN
    SEIT NEM HALBEN JAHR

    ES REICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VERDAMMT NCH MAL ES REIOCHTJSGDGFDGY

    ICH FASS ES EINFACH NICHT

    ICH KANNS NICHTR FASSEN !'!é!!!

    AntwortenLöschen
  68. ICH HJABE DIE SCHNAUZE VOLLO VON DIESEMK MIST

    DIESER SCHEISSER
    Ş,KÖCXDUHGBHDUHGUGVFLGYBŞKJHBSDLBSDLKSCRDKŞJNHCXBDHBAXHAXDKXSNB

    AntwortenLöschen
  69. ICH KANN ES NICHT FASSEN VERSTEHST DU DASS DU IMMER NOCH NICT HIER BIST

    DAS REICHT EIGENTLICH SCHON

    ES REICHT

    ES REICHT

    ES REICHT

    ES REICHT

    ES REICHT ES REICHT ES REICHT ES REICHT ES REICHT ES REICHT ES REICHT

    WEAN NKJLSNHTGBSLOKINHBSJ9OLGAKFSkaanğpkbhlxknvmqk"zanob

    wann bist du endlich hişer verdmma t nmocjh malasdfj.nhsah.lşpğnjh

    es reicht

    AntwortenLöschen
  70. ich bin eine sehr aggggggggggrrrrrrrrrresssssssssssssssssssssssssssssssssive person, klaus

    es reicht habe ich gesagt

    es reicht

    ich bin mit meiner geduld am ende habe ich dir gesagt

    es reicht

    AntwortenLöschen
  71. Anonym19:41

    DU VERDUMMTES STÜCK! Soll ich dir mal was verraten, hm? Ich werde morgen mit den Ausdrucken deiner Kommentare, die du schon seit geraumer Zeit von dir gibst, zur Polizei gehen.

    Du bist dir nämlich hoffentlich im Klaren, Sweety, dass das was du hier tust Belästigung ist, oder formulieren wir es mal so: Mal was von Cyber-Mobbing aufgeschnappt, irgendwo oder irgendwann? :-)

    Wirf einen Blick in deine Karten, Freundchen/Fräulein/Wasauchimmerdubist. Sie sind nicht so gut wie du denkst.
    Für dich mag das vielleicht Spaß sein hier dauernd deinen Nonsense von dir zu geben, in der Realität sieht die Sache aber ganz anders aus und ich denke, nicht nur unoffizielle Leute werden mir damit Recht geben.

    Ich bitte dich nur noch ein einziges Mal endlich still zu sein und dich einfach mit etwas anderem zu beschäftigen. Kim hat dir nichts getan, gar nichts. Du musst trotzdem imaginäre Gründe finden hier und dort zu trollen.

    Lass es einfach, verdammt. Du begibst dich nämlich auf Glatteis.

    AntwortenLöschen
  72. Anonym19:44

    ich stimme dem vor mir voll und ganz zu, für was oder wen hälst du dich eigentlch?!?!

    AntwortenLöschen
  73. ich bring dich um
    zeig mich an und schick die scheiss polizei hier hin du asoziales spinnendes schwein!!!!

    AntwortenLöschen
  74. hörst du_
    ich bringe dich um!!!

    jetzt geh zur scheiss verfluchten polizei!!!

    damit wenigstens die scheiss polizei hier auftaucht!!!

    AntwortenLöschen
  75. Anonym20:00

    Mach doch. Sag mir wo du wohnst. Straße, Hausnummer usw. Ich werde dir die Chance geben.

    Ich wage es außerdem zu bezweifeln, dass ich hier das asoziale spinnende Schwein bin. Du scheinst wohl in deinem Hirn einen gewaltigen Knacks zu haben, kann das?

    Vielleicht sitzt du ja da vor deinem niedlichen PC/Laptop und lachst dir einen, jedoch kannst du mir glauben, dass ich es ernst meine. Todernst sogar. Feststehend ist, du lässt sie in Ruhe. Sofern du dich dazu entscheidest weiterhin Unruhe zu stiften, wird dies seine Konsequenzen haben, die DU unabänderlich zu tragen haben wirst.

    AntwortenLöschen
  76. Anonym20:02

    Oh oh oh. Hast du wieder irgendwelche Beweggründe gefunden deinen Mund aufzumachen, hm?

    Dir ist anscheinend der Ernst der Lage nicht bewusst.

    AntwortenLöschen
  77. kuleli mahallesi,
    mehmet çauvuş çıkmazı no:7
    çengelköy/istanbul
    TÜRKEI

    komm mir endlich mit den scheiss konsequenzen!!!

    AntwortenLöschen
  78. Anonym20:04

    tschuldigung das ich lache, aber WEIRD ECHO, du klingst als wärst du ein bisschen gestört.
    was du bringst ist schon nicht mehr lustig, vielleicht verstehst dus nicht, vielleicht willst dus auch nicht, ich kann dir nur sagen wies rüber kommt, und such dir bitte hilfe wenn dus echt ernst meinst.

    AntwortenLöschen
  79. tippfehler
    bin ja besoffen
    "mehmet çavuş çıkmazı"

    AntwortenLöschen
  80. Anonym20:08

    Yay, kommst dann mit deinen 347284923 Brüdern, ja?
    Am besten zeigste denen vorher mal was für ein krankes Stück du eigentlich bist und du deine "Krankheit" sogar noch bis in deinen scheinbar unendlichen Horizont hebst.

    Bist du wirklich Türke/Türkin, wärst du eine Schande deines Landes.

    So viel dazu. Hör einfach auf und geh dort zurück, wo du hergekommen bist. Scheinst da wohl besser aufgehoben zu sein.

    AntwortenLöschen
  81. ich bin gestört
    ja!!!
    das leugne ich ja auch gar nicht!

    was meine ich denn hier nicht ernst?
    was meinst du denn so tototototototototototot ernst???

    wenn ich ma fragen darf?

    AntwortenLöschen
  82. Anonym20:09

    fühlst du dich jetzt cool, weil du sachen schreibst die wir nicht verstehen?
    wie alt bist du überhaupt? 3?

    AntwortenLöschen
  83. in die gebaermutter meiner mutter? oder hoden meines vaters?
    wo soll ich'n hin? zurück???

    AntwortenLöschen
  84. Anonym20:11

    VERPISS DICH EINFACH VON DIESEM BLOG

    AntwortenLöschen
  85. ich bin minus 47
    un du???
    bist zu cool?
    sags mir dein scheiss alter nich?

    AntwortenLöschen
  86. Anonym20:14

    du bist gestört, allerdings,
    und jetzt darfst du deinen mund halten, diesen blog ignorieren und dich deiner mutter vater brüdern WEM AUCH IMMER, zuwenden.

    AntwortenLöschen
  87. wer bistn du? du anonyme scheisse?besitzt du diesen blog?

    AntwortenLöschen
  88. gehört ganz scheiss blogspot dir du spinner!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  89. Psychologen/Psychiater werden bei dir aber sicher versagen. Bei dir ist Hopfen und Malz schon seit deiner Geburt verloren. Was bedeutet das für dich?
    Nimm dir endlich einen Strick und beende dein "Leiden".

    AntwortenLöschen
  90. ahahahahahahaha!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  91. mann,
    bist du süüüüüüüüüüüüüüss...
    so gefaellste mir..

    AntwortenLöschen
  92. Anonym20:21

    Ja, kann mich vor Lachen kaum halten, du.
    HhhHHhHHhhHhhhhHhhHhhHhHhHH!!1!11!!!!1111!!1111

    AntwortenLöschen
  93. Anonym20:21

    weird echo, auszudrücken, das du diesen blog icht magst, geht ja noch, kim deart zu beschimpfen und niederzumachen geht har nicht, und das du uns, die , die dir sagen das du das bitte unterlassen würdest, beschimpft ist ja wohl die höhe.
    liebe grüße
    beschissener anonym

    AntwortenLöschen
  94. Anonym20:22

    Was für ein Feigling erstellt sich einen Fake-Account um auf einem Blog rumzutrollen, thehehehehe

    Mach's mal lustiger, indem du dein richtiges Face zeigst, Troll.

    AntwortenLöschen
  95. gott scheisse

    bist du knuddelig fickig niedlich schnuckelig süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen
  96. Anonym20:26

    geh kotzen, und verpiss dich.

    AntwortenLöschen
  97. ich geh ma pissen

    thehehehehe

    AntwortenLöschen
  98. und dreh ma die musik ganz laut!

    AntwortenLöschen
  99. Anonym20:29

    hold on, no, just go and kill yourself, retard.

    AntwortenLöschen
  100. kick me once kick me twice...

    AntwortenLöschen
  101. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  102. darf ich dir in mund pissen? manche idioten stehen dadrauf. was is mit dir??

    AntwortenLöschen
  103. also mit über hundert kommentaren hab ich jetzt nicht gerechnet, omfg

    AntwortenLöschen
  104. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  105. machen wir 1000?
    noch ne null dran.
    du wichser!
    i trust in you but i dont wanna fuckn sleep!!

    AntwortenLöschen
  106. welchen kranken bullshit?
    du darfst mir mein hirn aus'n schaedel ficken, da haett ich nix dagegen..

    AntwortenLöschen
  107. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  108. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  109. oooooooooooooooooooooooooooooooooh

    that hööööööööörtet mi matsch

    AntwortenLöschen
  110. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  111. das waer ja toll!!!!

    begegne ich dort dem daemon in dir?

    schick das ticket sofort rüber!

    AntwortenLöschen
  112. ich glaub auch keinem scheiss fremden ein einziges scheiss wort!
    ehrenwort...

    AntwortenLöschen
  113. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  114. ich kann nix ficken ins knie.
    hab kein ding.
    machst du doch besser..

    du scheissefresser!

    AntwortenLöschen
  115. wat haste denn für strafen jekricht?

    hat sie dich ausjepeitscht, alter??

    AntwortenLöschen
  116. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. kannste nix mehr tun?

    wat is'n passiert???

    hasse ne andere jefickt??

    AntwortenLöschen
  118. jooooooooooo.
    schlachte mich ma ab...du hey boy!!!

    das will ich aba sehen du!!!

    AntwortenLöschen
  119. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  120. ha ha ahahahahahaha

    wieviele süüüüüüüße steigen denn so bei dir ein?

    pro wochenende? na komm schon...tell me about it...honey..

    AntwortenLöschen
  121. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  122. really??

    you wont eat me
    i will eat you

    AntwortenLöschen
  123. ich fress dich auf!!!
    roh!!!! ohne zu kochen!!! oder braten..

    AntwortenLöschen
  124. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  125. erste zerstückel ich deine augen

    und mach mir en weg in dein hirn

    AntwortenLöschen
  126. you can't

    you can't do shit, man...

    AntwortenLöschen
  127. Sonst nichts zu tun, als den ganzen Tag unnötige Kommentare zu posten? Wisst ihr, dass ihr richtig nervt?

    AntwortenLöschen
  128. is the last day

    so let's enjoy the last night

    i 'd die....to be your bride..

    AntwortenLöschen
  129. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  130. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  131. @ derekaidan

    ur responding to my last message?

    i'd die...to be your bride..
    in the glimpse of the light
    forever...i wanna be..be yours..be on your side..

    AntwortenLöschen
  132. i'll be back
    gotta get the boys in the hood

    AntwortenLöschen
  133. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  134. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  135. shut up

    mir is was totwitziges eingefallen

    AntwortenLöschen
  136. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  137. schmeckt lecker

    scheisse. wo ficken wir denn? bei mir zuhause?

    AntwortenLöschen
  138. ich meinte natürlich wo prügeln wir uns?

    AntwortenLöschen
  139. nich, dass die nachbarn die polizei rufen...

    AntwortenLöschen
  140. Anonym21:39

    mein gott, wie arm bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  141. wie meinste'n das?

    hirn oder kohle?

    AntwortenLöschen
  142. sehr arm.
    ich kann mir nix leisten.
    weder das eine noch das andere.

    un du?

    AntwortenLöschen
  143. der wein schmeckt jetzt scheisse.
    mann ey, ich bin voll aus der form oder wie man das auch sagt.
    die flasche is immer noch nich leer.

    ich würd so gern was andres trinken. mich tot saufen damit...

    AntwortenLöschen
  144. Anonym21:54

    hm,
    bei dir merkt man das eindeutlich.
    Aus deinem profilbild darf ich entnehmen das du männlich bist, oder ist das auch nur "tarnung"?

    AntwortenLöschen
  145. das ist....eeeeeeeeeeh??

    nee. ich bin weiblich. sieht man das denn nich?

    AntwortenLöschen
  146. is'n bisschen rumgespielt am foto.

    un du? biste mann? oder frau?

    ich würd jetzt so gern an dir rumspielen..bei der vorstellung tun mir dabei ja schon die augen schielen..

    AntwortenLöschen
  147. wo soll'n wir uns denn jetzt kloppen?
    hahahahaha
    bekloppt poppen???

    ahahahhahaha

    AntwortenLöschen
  148. pix mich von zuhause ab? wir saufen ne runde im pub? dann gehn wir hotel? but won't anybody tell?
    wat has'n du im kopf?
    mann!!! da will ich endlich dran rumlecken....an deinem kopf....penis penis penis penis penis..kopf...

    AntwortenLöschen
  149. Anonym22:06

    ach, halt die fresse.

    AntwortenLöschen
  150. na komm schon.
    tu nich so...so....so....cool...unschuldig...du spinner...

    AntwortenLöschen
  151. mach ma auf...
    die hose...
    lass mich ma da rein...
    so...

    boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ich reiss dir ab den schwanz
    und tanz dir vor..tanz dir vor...damit...nen heissen Tanz..

    AntwortenLöschen
  152. der ein schmeckt jetzt wieder lecker

    scheisse

    ich bin bescheuert
    ahahahahahahaha

    AntwortenLöschen
  153. wein
    scheiss wein

    ich bin nur betrunken.. normal bin ich gar nich so..

    neeeeee!!!!!!!!!!
    überhaupt nich...

    AntwortenLöschen
  154. Anonym22:27

    du bist echt weiblich?

    AntwortenLöschen
  155. Hure22:34

    du bist doch nicht arm, mein Lieber. oder?
    dann können wir ja gar nich....verstehst..
    ??

    AntwortenLöschen
  156. ey wat hat denn die Hure hier zu suchen jetzt? wo kommt die'n her? wer hat die denn hier her bestellt?
    Klaus! das gibs doch nich! das darf doch nich wahr sein! du SCHWEIN!!!

    AntwortenLöschen
  157. Anonym22:39

    Krampf A: aaaaaaahahahahaha
    Krampf B: aaahhhhhaaaahhhha

    AntwortenLöschen
  158. Hure22:40

    Ja.

    Hure.

    Was dagegen?

    AntwortenLöschen
  159. Anonym22:41

    WER IST KLAUS?

    AntwortenLöschen
  160. Hure22:43

    Warum so überrascht, der Herr?
    Wir haben doch auch das Recht! Darauf.
    Zu sein zu sein was wir sind, sein zu sein.
    Klausilein.....???

    AntwortenLöschen
  161. Moderator (reingesprungen)22:44

    siehst?
    die Hure hat sich verplappert. kein Klaus. Klausilein....

    Wer ist Klaus???

    AntwortenLöschen
  162. Klaus?

    Wat für'n Klaus???

    AntwortenLöschen
  163. Anonym22:49

    du bit echt nicht mehr ganz dicht.

    AntwortenLöschen
  164. Hure22:52

    Meinst du mich?
    Ich bin sehr dicht...
    Schätzchen..

    Bin schon ewig nich mehr auf Nachtschicht...gewesen...

    Jetzt spuck ma aus. Wieviel Kohle hasse denn?

    AntwortenLöschen
  165. Anonym23:02

    Du warst gar nicht gemeint, aber ist okaaaaaay

    AntwortenLöschen
  166. Anonym23:06

    sorry aber ich muss lachen xD

    AntwortenLöschen
  167. Hure23:13

    Jetzt komma zu Sache ey!
    Meine Zeit is nich so...so...wertlos....verstehst?

    Jede Minute von mir kostet was. You know?
    Stunde....

    Soll ich Preis geben?

    Lachen kannste auch nachher!

    AntwortenLöschen
  168. oaaaaaaaaaaaaaa, halt dein maul jetzt

    AntwortenLöschen
  169. Anonym23:25

    kimberly, kennst du weird echo?

    AntwortenLöschen
  170. ey du!
    kim, freut mich zu sehen du lebst ja noch.
    wann kreuzte endlich hier auf??? ich breche dir dein scheiss genick ey! bisse wieder in der stadt??? trödel da nich so blöd in der gegend rum mann!!!

    AntwortenLöschen
  171. Anonym12:15

    § 241 Abs. 1 StGB: "Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."

    AntwortenLöschen
  172. Das halbe Jahr hätt' ich ja schon abgesessen....

    Wie lange braucht nun die Polizei? Um mich zu finden??? Oder muss das Verfahren sogar noch eingeleitet werden? Gerichtsverhandlungen?? Urteilsspruch? Dann kommt die Verhaftung? Oder wie läuft das ab?

    Also, ich selber habe da jemanden schon mal anzeigen müssen - Mordrohung. Das dauert hier fast 2 Jahre.... bis mal ein Urteil ausgesprochen wird.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!