29 Dezember 2011

liebe ist leise






"I dare you to let me be, your. Your one and only


Du hast dir da oben dein eigenes Reich eingerichtet, dein eigenes Schloss. Hast von dort
regiert, mich an nichts anderes denken lassen, als an dich, ich könnte erzählen von dir stundenlang
nächtelang. Sie haben gesagt, sie würden das Schloss abreißen, aber mich gefragt haben sie nicht.

Kommentare :

  1. Anonym01:30

    komisch das diese weich echo oder wie auch immer noch nicht kommetiert hat.

    AntwortenLöschen
  2. girl next door08:21

    Ist das schööööööööööööön....geschrieben....rührend...herzlich...

    AntwortenLöschen
  3. Frau09:51

    was für ein bescheuertes lied

    ich bin foh, dass ich diesen bescheuerten post letzte nacht nicht sehen musste, ich waer warscheinlich ausgerastet.
    und ich habe die schnauze voll dass hier "gefühle" von mir als inspiration zu so bescheuerten posts gemacht werden.
    es reicht verdammt noch mal.
    es reicht.

    AntwortenLöschen
  4. woMan09:56

    wirklich

    es reicht

    AntwortenLöschen
  5. Ach, haltet doch mal alle den Mund.
    Sehr niedlich find ich das.
    Und, na ja, ja, die Musik ruft bei mir auch den Brechreiz hervor aber is ja egal....

    Lieb..

    AntwortenLöschen
  6. Leser +12:06

    wer sind eigentlich "sie"?

    und "du"?

    und "ich"?

    es fehlt nur noch das "wir"

    sind gemeinsam endlich

    AntwortenLöschen
  7. Anonym12:07

    mein gott, ihr seid alle so dumm, nur weil kim besser schreiben kann, mehr leute hat die sie mögen, und wahrscheinlich auch noch besser aussieht als ihr, müsst ihr nicht immer irgendne scheiße schreiben.

    AntwortenLöschen
  8. Anonym212:15

    un wer bist du?
    kim's fan oder was?

    AntwortenLöschen
  9. Anonym12:18

    jap.
    auf so ein niveau von manchen leuten wollt ich mich eigentlich gar nicht herunterlassen, aber schon krass was einige meinen sich leisten zu können.

    was habt ihr davon wenn ihr sie fertig macht?hm?

    AntwortenLöschen
  10. grind sucker12:21

    mann, ich wünscht ich könnt ma über monate die "macht" haben eine liebe wahr werden zu lassen...und krich die spiration umsonst au noch!

    en fetter liebesroman voll leidenschaft wär dabei bestimmt rausgekommen..und geschenkt hätt ich's meiner liebe...in einem beschmückten kästchen mit schloß un so...
    dem schlüssel hätt ich au noch en namen gegeben: the key to thy heart, my heart

    aba so blogschriften sin au nich übel..

    AntwortenLöschen
  11. Anonym312:24

    ääääääääääääääääääätsch!!!!

    liebe ist leise.....

    du hast ne meise....

    aber is trotzdem cool....

    du spinnst....

    ich würd dir gerne einen blasen...im whirlpool...

    AntwortenLöschen
  12. Anonym12:28

    hirnamputierte.

    AntwortenLöschen
  13. G. Govan12:29

    "we're all different"

    AntwortenLöschen
  14. anstatt mich vollzuquatschen, blas mir ein!

    http://www.youtube.com/watch?v=TLY0utPIFDg&ob=av3n

    kann ich nicht einen morgen aufwachen, ohne auf meinen blog zu gehen und zu sehen, dass ich kommentare haben, DIE VON EUCH STAMMEN?

    AntwortenLöschen
  15. Anonym412:30

    Thanks for telling me.
    Very much enlightening - to see....

    AntwortenLöschen
  16. jow, dann verpiss dich doch jetzt endlich.

    AntwortenLöschen
  17. MC Scheisse12:39

    Ich dachte du wollts da rüber da zu ihr! Zieh den Schwanz nur ein so! Das passt auch zu dir!!

    AntwortenLöschen
  18. mc scheisse? haha, wo bleibt mc anus. XDD

    AntwortenLöschen
  19. MC Scheisse12:42

    pass uf! du christ ne kopfnuss!

    AntwortenLöschen
  20. MC Scheisse12:43

    in die aaaaaaaaanus

    AntwortenLöschen
  21. MC Scheisse12:46

    isch hasse disch
    isch hasse misch
    isch hasse disch zu fragen:
    "na wann fichst denn du misch?"
    sonst fick isch disch

    gott isch versinke
    hier versinke isch
    in meiner eigenen scheisse
    "gott verdammt isch liebe disch"

    AntwortenLöschen
  22. ey leute!

    wisst ihr schon?

    was??? was???

    na was???

    AntwortenLöschen
  23. kann man gegen euch eigentlich anzeige erstatten? Hab die schnauze ein bisschen voll, hihi

    AntwortenLöschen
  24. ey Kim? bisse wieder in der stadt? scheisse mann. ich muss raus hier. raus aus der stadt. die fahnden hier nach mir.
    ich bring dich um du thainutte. ich bring dich um!!!!

    AntwortenLöschen
  25. machs aber bitte kurz und schmerzlos, ja? Damit wäre ich dir sehr sehr sehr verbunden, bby

    AntwortenLöschen
  26. Anonym12:54

    ja, du kannst anzeuge erstatten, vor allem gegen weird echo wegen morddrohungen. und cyber mobbing. belästigung auch?

    AntwortenLöschen
  27. niemand hat verständnis dafür. für den siamesischen dämon auf meiner stirn. die wollen mir alle nur böses. du luder! ich bring dich um!!
    nur weil ich so blöd aussehe können die das noch nich mit mir tun!!!

    ääääääääääääääääh!!
    äääääääääääääääh!!!!
    äääääääääääääääääh!!!!
    ich muss wieder so heulen jetzt!!!
    äääääääääh!!!

    scheisse! ich hab den verstand verloren!!!

    AntwortenLöschen
  28. WO IST KLAUS???
    WO IST KLAUS???

    Ich dreh mich um und seh ihn nicht!! Wo is er denn hin nun??

    AntwortenLöschen
  29. Anonym12:59

    was bist du nur für ein hobbyloser mensch, weird echo.

    AntwortenLöschen
  30. klaus mag dich nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  31. ich wurd die ganze zeit verfolgt von dem spinner. jetzt ist er nicht mehr da. scheisse. wer verfolgt mich denn jetzt????

    mich muss doch jemand verfolgen!!!

    scheisse!!!

    AntwortenLöschen
  32. sei doch jetzt einfach leise und lass dich verfolgen und verfolg nicht mich.
    wie wär's damit?
    WIE KANN ICH DEINEM TREIBEN EIN ENDE BEREITEN MH, was willst du?

    AntwortenLöschen
  33. Oh Gott!
    Wie soll ich DAS meinen Kindern erklären???

    AntwortenLöschen
  34. ich denke ich geh mal zur bullerei.

    Tja, das sind die Gefahren des Internet! du kannst einen Screenshot machen und damit zur Polizei gehen! Die müssen dann was unternehmen! Vor allem bei Morddrohungen! Das nehmen die ernst!Die haben dann ihre Computerexperten, die rausfinden wer das ist und dann gibts Schmerzensgeld für dich!"

    klingt gut, oder eher schlecht für euch, hihi

    AntwortenLöschen
  35. Anonym13:05

    tu das kim, ich stimm dir voll und ganz zu!

    AntwortenLöschen
  36. weird echo's echo13:05

    Hallo,
    ich habe diese Person gerade gefunden.
    Liegt bewusstlos auf'm Boden.
    Was kann ich für Sie tun??
    Worum geht's hier?

    AntwortenLöschen
  37. worum es hier geht?
    hahahahaha, kein plan.

    UND FÜRS PROTOKOLL, ich geh echt zur Polizei. Bin keine Frau der leeren Worte.

    AntwortenLöschen
  38. person hier bei echo13:12

    Polizei?
    Was hat die Polizei damit zu tun?

    Erkären Sie mal bitte.

    Ich bin die Polizei. Ich bin Beamter. Ich höre Ihnen zu.

    AntwortenLöschen
  39. Anonym13:13

    und das hirnamputierte war nicht auf dich bezogen, sry wenns so rüber gekommen ist.

    AntwortenLöschen
  40. Kleine Randanmerkunge: jegliche Gespräche sind in diesem Sinne für mich beendet.

    AntwortenLöschen
  41. Anonym13:17

    öööööööööööööööööööde

    AntwortenLöschen
  42. ////13:21

    handschellen?

    endlich...

    AntwortenLöschen
  43. klappe jetzt. hab alle kommentare abgespeichert und sollte da jetzt noch was kommen, von dem lieben echo, spazier ich mal unsere hauptstraße entlang, zur Polizeistation, oder sollte ich angst haben, dass mich jemand auf dem weg dahin nieder metzelt, mh?

    AntwortenLöschen
  44. Anonym13:36

    gehen sie ruhig...
    der liebe echo liegt immer noch bewusstlos auf'm boden.
    ich fass man an die hoden. kurz. moment. bin gleich wieder da.

    AntwortenLöschen
  45. person hier bei echo14:04

    der spinner, der hier liegt hat ja gar keine hoden!

    AntwortenLöschen
  46. Anonym14:09

    ey ihr komischen pissser, was gehtn ab?

    AntwortenLöschen
  47. das probier ich auch mal aus....

    ha ha ha

    aber schon was e-rotischer...

    AntwortenLöschen
  48. Anonym15:15

    ich hab ne neue band entdeckt, die mir gefällt. hat zwar nix mit dem thema hier zu tun aber egal.

    zadera rocks gut. find ich.

    AntwortenLöschen
  49. Anonym15:19

    ach! du bist doch bestimmt neidisch!!!

    AntwortenLöschen
  50. was ist das denn für ne scheisse??

    fick mich jetzt und fick mich hart

    voll witzig

    AntwortenLöschen
  51. fickmichsonstverfluchichdich17:47

    ich find mich aber am witzicksten

    ich werd noch bescheuert...

    AntwortenLöschen
  52. Anonym18:49

    IHR WICHSER

    AntwortenLöschen
  53. Anonym18:52

    ppppppppppfffffffffffff...

    ohahahahaha!!!

    AntwortenLöschen
  54. Mann sieht's uns an.
    Und hören kann man's auch - die Doofheit, die steckt drin.

    AntwortenLöschen
  55. Anonym19:23

    wollt ihr ein paar auf die fresse? ich fick euch

    AntwortenLöschen
  56. Anonym19:26

    Hast'es bald?

    AntwortenLöschen
  57. Anonym19:36

    wie behindert seid ihr eigentlich alle? Muss man euch erst in eure hässliche Fresse treten damit ihr versteht das Kimberly besser schreiben kann als ihr alle zusammen und das ihre Texte göttlich sind? Ihr seid so lächerlich. Ihr zerstört den ganzen Blog, könnt ihr den scheiß nicht einfach mal lassen? Es reicht völlig, niemanden interessiert euer Gelaber von wegen "Hast'es bald?". Ja, habt ihr es bald? Nervt nicht und lasst den Blog und Kimberly in Ruhe. DER BLOG IST GÖTTLICH!

    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  58. mindestens geh ich ma einfach so von aus...

    AntwortenLöschen
  59. Anonym19:57

    Mann mag doch lieber so drauhauen, nööö?

    Schääääääääääääääääm dich!!!!!
    Ich fick dich!!!
    Nich du mich!!!!!


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! Hahaaahhahahhahhaha!!!!!

    Ich fress dich auf!!!

    AntwortenLöschen
  60. wer?
    was?
    hat's bald?

    was ?

    worum geht's ???

    AntwortenLöschen
  61. wer?
    was?
    hat's bald?

    was ?

    worum geht's ???

    AntwortenLöschen
  62. Marmor, Stein und Eisen bricht
    Aber unsere Liebe nicht...!!!

    Bis mir nich böse, Mausilein?
    Nich? Nein..

    AntwortenLöschen
  63. Anonym20:45

    wo ist güzin die schlampe? WO IST SIE??!?!?!?!

    AntwortenLöschen
  64. das muss man doch covern!

    http://www.youtube.com/watch?v=LCSVR4ZfFoc&feature=results_video&playnext=1&list=PLA5007FB146C26FF9

    ich sag ma meiner linken haelfte. dann hört die rechte mich bestimmt.

    AntwortenLöschen
  65. güzin20:48

    ist im Bett.

    wieso??

    AntwortenLöschen
  66. Anonym21:21

    GÜZIN ICH WERDE DICH SCHLAMPE FICKEN

    AntwortenLöschen
  67. Anonym21:21

    achja, schönes bild mit deinem kind da

    AntwortenLöschen
  68. du laberst doch nur scheisse!!! du anonyme sch......

    AntwortenLöschen
  69. güzin kurz vor'm tod21:31

    atemnot

    AntwortenLöschen
  70. Anonym21:35

    augen zu

    todesstille

    genuß

    ich las soeben den wundervollsten, bezaubernsten satz meines lebens

    augen schließen
    nun
    dunkelheit

    ich möchte sterben

    AntwortenLöschen
  71. hei, richtig toller blog, wirklich!♥
    ich folge dich nun!
    kannst ja mal bei mir vorbei schauen<3
    liebe grüße, richy!
    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Anonym23:02

    Ich folge deinen Blog schon seit langen. und jetzt war ich für paar tage nicht da, um ihn zu lesen. und jetzt wirst du von einem komischen behindi belästigt? Vorallem, er droht dir dich zu verprügeln usw. Aber nie kommt eine gescheite Antwort, wenn du ihn frägst, wo er wohnt, damit du dir ja diese HARDCORE "prügel" deines lebens verpasst bekommst. Ich hab mich noch nie so todgelacht. Sowas passiert auch nur, wenn ich deinen Blog nicht lese.
    __
    Btw: Dein kleiner Bruder ist echt süß, und deines Post ergreifen mich ständig. Ich kann mich gut in deine Lage versetzen. Wunderschön geschrieben.

    AntwortenLöschen
  73. Anonym23:29

    If I never met you, I wouldn't like you. If I didn't like you, I wouldn't love you. If I didn't love you, I wouldn't miss you. But I did, I do, and I will.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!