01 Mai 2014

spend your life with who makes you happy

Na ihr? Auch gut in den Mai getanzt? Ich mit meinem Mädels jedenfalls schon - aber bevor wir uns auf den weg gemacht haben, hab ich Lina noch zum Fotos machen missbraucht und die Ergebnisse sind gar nicht so schlecht geworden, dafür dass sie das eigentlich nie macht und ja irgendwo meine anforderungen habe haha.
Jedenfalls hab ich hier als erstes Bild mal ein Bild genommen was ich sonst nicht reinstellen würde, weil es beim rumalbern entstanden ist und ich komplett bescheuert aussehe, aber da die anderen bilder ja wieder so...ernst sind, dürft ihr euch an diesem erfreuen. :-)








Cardigan: Zara 


Schuhe: Converse / Hose: Zara




Kommentare :

  1. ich finde, du siehst so wunderschoen aus! du hast schoene beine und eine schoene braeune! ich liebe es deine bilder anzuschauen und ich kanns nicht oft genug sagen, wie schoen du bist. und andere sehen dich ja immer anders als du selbst! vielleicht weisst du fuer dich, welche makel du hast, wie jeder andere auch, aber menschen, die dich nicht kennen & nur von facebook oder instagram, sehen dich als eine sehr schoene fotografin und eine, die lieb und nett ist & ahnung hat & weiss, wie sie schoene bilder machen kann, auch wenn man 5 kg mehr wiegt als alle anderen.

    kim

    AntwortenLöschen
  2. heyhey,
    also ehrlich gesagt finde ich gerade diese Bilder auf denen herumgealbert und gelacht wird wunderschön, insbesondere bei dir! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Schöne Bilder :)
    Möchte auch bei choies bestellen ... ging da alles gut? Kann man da auch per Überweisung bezahlen? :)
    Wäre lieb, wenn du antwortest :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar!